NEWS
Suche Blockly Briefkasten zum download
-
Hallo
Ich hoffe dass das nicht unverschämt ist aber ich suche die Briefkasten Blockly um meinen Briefkasten abzufragen ob dieser Post bekommen hat und ob er geleert wurde.
Bin leider nicht so fit um selbst eines zu erstellen. Traue mir aber zu ein vorhandenes abzuändern
Danke Hans -
Hallo
Ich hoffe dass das nicht unverschämt ist aber ich suche die Briefkasten Blockly um meinen Briefkasten abzufragen ob dieser Post bekommen hat und ob er geleert wurde.
Bin leider nicht so fit um selbst eines zu erstellen. Traue mir aber zu ein vorhandenes abzuändern
Danke Hans@fraenki23 sagte in Suche Blockly Briefkasten zum download:
ich suche die Briefkasten Blockly um meinen Briefkasten abzufragen
da braucht es schon mehr Infos was du denn hast.
Ansonsten kann ich dir nur die Suche anbieten:
https://forum.iobroker.net/search?term=Briefkasten Blockly post&in=titlesposts&matchWords=all&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts -
Hallo
Danke Hans@fraenki23 Dann Suche benutzen:
Z.B. hier
https://forum.iobroker.net/topic/47276/briefkasten-meldung-alexa-post-ist-da
Da ist bestimmt was dabei:
-
Hallo
Danke Hans
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden