NEWS
HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
@sigi234 Stellst du bitte Deine Einstellungsbilder rein, dann nehme ich die mit in die Doku. Danke.
-
@mcu sagte in HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3:
@sigi234 Stellst du bitte Deine Einstellungsbilder rein, dann nehme ich die mit in die Doku. Danke.
Ergebnis:
Zitat:
Man definiert in jarvis ganz normal sein DropDownListe mit den Werten, die man auswählen möchte.
Wichtig:
Man muss einen Dummy DP erstellen!
-
@sigi234 Hab die Doku angepasst.
-
Hallo kann man bei javascript Gauge-Einzel-DP ein min/max angeben?
-
@sigi234 Ja kann man einstellen.
Wenn du mehrere Gauge nutzen willst, dann nimm Gauge-Array.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/module/statehtml/gauge-dp/gauge-arrayIm Gauge-Einzel-DP-Script kannst du die Werte im Programm anpassen.
Ich kann das Programm auch anpassen, wenn gewünscht? Dann kannst du oben die Werte festlegen, wie bei dem neueren Gauge-Array.
-
Ich kann das Programm auch anpassen, wenn gewünscht? Dann kannst du oben die Werte festlegen, wie bei dem neueren Gauge-Array.
Kann man auch die anderen Farben beinflussen?
-
@sigi234 Scheint zu gehen.
Bei welcher Variante von den Gauge (Einzel, 2-3, Array) soll ich es zu erst erweitern.
-
Bei welcher Variante von den Gauge (Einzel, 2-3, Array) soll ich es zu erst erweitern.
Bitte Array
-
@sigi234 Bekomme die Anzeige vom Wert bei schwarzem Hintergrund nicht in den Griff, sie verschwindet für die Animationszeit (2.5 Sekunden) -> Man sieht Zeiger aber keine Zahl bei schwarzem Hintergrund, den du wahrscheinlich haben möchtest. Und auch sonst, wenn man eine andere Farbe als schwarz für Texte nimmt, wird diese während der Animationszeit ->
schwarz
! -
Ok, schade.
-
@sigi234 Evtl. ohne Animation laufen lassen?
-
@sigi234 Evtl. ohne Animation laufen lassen?
Auch gut so.
-
@sigi234 Hab die Animation mal abgeschaltet, macht er leider auch nicht, das scheint beim Aufbau vom Graphen nur mit Standardfarben zu laufen. Hat nichts mit der Animation zu tun, sondern mit dem Aufbau. Da komme ich nicht dran.
-
-
@sigi234 Wie wäre das?
In Deinem Design
Schrift dicker?
-
In Deinen Design
-
@sigi234 Ist es so besser, habe die grellen Farben weicher gemacht?
Gauge-Array v1.0.5 -> Doku ist upgedatet.
-
Bekomme einen Fehler?
-
@sigi234 Die Striche entfernen. Hat er beim Kopieren mit reingenommen. Sorry.
Doku aktualisiert. -
Geht der Wert auch in einer anderen Farbe und kannst du noch den blauen Kreis änderbar machen?