NEWS
Tado Heizung off/bei Fenster
-
Hallo,
ich versuche gerade ein Blockly wenn ein Fenster offen ist, dass die Heizung (Tado) untergedreht wird.
Manuell wenn ich den DP änder z.b. auf 16 Grad gehts, aber beim Blockly macht er nichts :-(

Am Ende wenn das Fenster wieder zu ist, soll er mit dem Zeitplan fortsetzen , das geht mit dem Clear Zone Overlay hab ich gefunden.
VG
-
Hallo,
ich versuche gerade ein Blockly wenn ein Fenster offen ist, dass die Heizung (Tado) untergedreht wird.
Manuell wenn ich den DP änder z.b. auf 16 Grad gehts, aber beim Blockly macht er nichts :-(

Am Ende wenn das Fenster wieder zu ist, soll er mit dem Zeitplan fortsetzen , das geht mit dem Clear Zone Overlay hab ich gefunden.
VG
@olli_m
Vielleicht verklickt bei der Auswahl der Datenpunkte, sieht erstmal so aus als sollte es funktionieren.
Habe keine Tado ... ist das der richtige Datenpunkt für "soll temp" ... der richtige Fensterkontakt ...
was anderes fällt mir auch erstmal nicht ein.
-
Hallo,

VG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden