NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
@nashra richtig, die Meldung bekomme ich auch in der 0.0.27 in Verbindung mit Axios 404.
-
@thomas-braun sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Okay, ich schau in einer Stunde nochmal was
parcel@0.0.27 (git+ssh://git@github.com/TA2k/ioBroker.parcel.git#620e88b5007ecd936e511d429a969b7cb49e899cso sagt.
Bei mir ist das Log jetzt ruhig, Logins sind auch alle ohne Probleme erfolgt.
-
@thomas-braun Login soweit auch. Aber es kommen keine Daten. Bei Amazon fehlt es. Das kann ich definitiv so sagen, da ich heute was bestellt habe und es kommt nix.
-
@nashra für das amazon problem bräuchte ich mal ein debug log gerne via pn.. denn bei mir funktioniert es
-
@tombox sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
@nashra für das amazon problem bräuchte ich mal ein debug log gerne via pn.. denn bei mir funktioniert es
Das Log:
2023-04-11 10:19:35.766 - info: parcel.0 (2279308) Login to Amazon 2023-04-11 10:19:36.087 - debug: parcel.0 (2279308) "\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n \n \n\n \n \n \n\n \n \n \n \n\n\n\n\n \n \n \n\n\n \n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\"\"/\n\n\n\n\n \n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n .de\n \n \n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n \n \n \n\n \n \n \n\n \n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n \n \n \n \n\n \n\n \n \n\n\n\n\n\n\n\n \n\n \n\n \n\n\n\n \n\n\n \n\n \n \n \n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n \n \n \n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n\n Deutsch\n\n\n\n\n \n \n\n\n Deutschland\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n Nutzungsbedingungen\n \n \n Datenschutzerklärung\n \n \n Impressum\n \n \n Hinweise zu Cookies\n \n \n Hinweise zu interessenbasierter Werbung\n \n \n\n \n© 1996–2023 Amazon.com, Inc. oder ihre Tochtergesellschaften\n \n\n \n \n \n\n \n\n\n \n \n\n\n\n\n\n\n \n\n \n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n \n\n\n\n \n\n\n\n \n\n\n\n\n\n" 2023-04-11 10:19:36.227 - error: parcel.0 (2279308) AxiosError: Request failed with status code 404 2023-04-11 10:19:36.228 - error: parcel.0 (2279308) "\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n Suchst du etwas? \n \n \n Tut uns leid: Die Web-Adresse, die du eingegeben hast, gibt es auf unserer Website nicht.\n \n \n \n Zur Amazon.de Homepage \n\n \n \n \n\n \n\n \n \n \n\n\n \n \n\n \n\n\n\n\n\n" 2023-04-11 10:19:36.373 - error: parcel.0 (2279308) "\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n Suchst du etwas? \n \n \n Tut uns leid: Die Web-Adresse, die du eingegeben hast, gibt es auf unserer Website nicht.\n \n \n \n Zur Amazon.de Homepage \n\n \n \n \n\n \n\n \n \n \n\n\n \n \n\n \n\n\n\n\n\n" 2023-04-11 10:19:36.375 - error: parcel.0 (2279308) AxiosError: Request failed with status code 404
-
@nashra Wie gesagt ein debug log via privat Nachricht
-
@nashra Wie gesagt ein debug log via privat Nachricht
Log zu groß, wie kann man das als private Nachricht als zip schicken
-
-
-
@nashra bitte mal die github version testen ich habe da noch mehr logs eingebaut
-
@nashra bitte mal die github version testen ich habe da noch mehr logs eingebaut
Habe ich gemacht aber leider das selbe Problem mit Amazon
-
@nashra Ja aber bitte nochmal die logs mit der neuen version
-
@nashra Ja aber bitte nochmal die logs mit der neuen version
unterwegs
-
@tombox Ist in der 0.0.27 ggf. irgend eine neue Funktion drin, die alle 60min die DHL Sendungen komplett löscht und neu lädt und die DPs anlegt?
Das war in der 0.0.24 jedenfalls nicht und ich hab ein paar Scripte laufen, die zB parcel.0.dhl.sendungen01.sendungsdetails.sendungsnummern.sendungsnummer auf Änderung checkt. Die lösen jetzt alle 60min aus, auch wenn es keine neuen Sendungen gibt. Nur nen kosmetisches Problem für mich, aber vielleicht kann man das in der nächsten Version ändern, wenns keinen besonderen Grund dafür gibt? -
@bjoernf das selbe Verhalten habe ich mit dieser Version und DHL ebenfalls.
-
@bjoernf bitte mal die github version testen
-
@tombox hab per github installiert (heut früh) oder gibts schon wieder neuere Version dort?
Nach X minuten sind die ganzen Sendungen einfach weg, auch in den logs nix zu finden.
Startet man die Instanz durch, sind die Sendungen wieder da, aber nie länger als 20-30minIch schmeiss den Adapter noch mal runter und zieh ihn nochmal neu per Git
-
@tombox Edit: leider sind doch wieder die DHL-Paket-Daten weg
-
@tombox Auch die aktuelle Version installiert. DHL funktioniert bei mir (zumindest wird für den Moment was angezeigt). Aber Amazon bricht immer noch ab.
2023-04-12 16:01:01.916 - error: parcel.0 (202320) Failed to post with username load https://www.amazon.de/ap/signin 2023-04-12 16:01:01.919 - error: parcel.0 (202320) AxiosError: Request failed with status code 404 2023-04-12 16:01:01.921 - error: parcel.0 (202320) "\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n Suchst du etwas? \n \n \n Tut uns leid: Die Web-Adresse, die du eingegeben hast, gibt es auf unserer Website nicht.\n \n \n \n Zur Amazon.de Homepage \n\n \n \n \n\n \n\n \n \n \n\n\n \n \n\n \n\n\n\n\n\n"
-
@ro75 sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
@tombox Auch die aktuelle Version installiert. DHL funktioniert bei mir (zumindest wird für den Moment was angezeigt). Aber Amazon bricht immer noch ab.
2023-04-12 16:01:01.916 - error: parcel.0 (202320) Failed to post with username load https://www.amazon.de/ap/signin 2023-04-12 16:01:01.919 - error: parcel.0 (202320) AxiosError: Request failed with status code 404 2023-04-12 16:01:01.921 - error: parcel.0 (202320) "\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n\n\n\n \n\n\n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n\n\n\n \n \n \n\n\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n Suchst du etwas? \n \n \n Tut uns leid: Die Web-Adresse, die du eingegeben hast, gibt es auf unserer Website nicht.\n \n \n \n Zur Amazon.de Homepage \n\n \n \n \n\n \n\n \n \n \n\n\n \n \n\n \n\n\n\n\n\n"
Genau den selben Fehler hatte ich auch. @tombox hatte mir per PN geschrieben das ich den Datenpunkt
parcel.0.auth.cookie löschen soll. Gemacht und beim Neustart bekam ich von Amazon ein neues Einmalkennwort,
eingetragen, neustart und alles wieder OK. Versuch das auch mal.