NEWS
Test Withings v0.0.x
-
@henrik
Bei funktioniert die Erkennung über IFTTT zu ca. 90%. Die restlichen 10% fange ich über einen Taster am Bett ab.
Ich hoffe, dass ich 100% Zuverlässigkeit mit dem Adapter bekomme. Ich teste weiter -
hallo zusammen, ich bin neu hier und blutiger anfänger.
kann man mit dem withings adapter auch legacy daten einlesen und irgendwie in influx DB storen?
please help, menne -
ich nochmal, mein versuch der installation des adapters endete ohne erfolg mit: Cannot install iobroker.withings@0.0.3: 1
muss ich irgendetwas updaten?
please help, cheers, menne -
@detlev-mennerich, mal im ersten Post geguckt?
-
Ich habe die zeitdatenpunkte angepasst wenn man die states löscht werden sie auch als datum angezeigt
@robson @Henrik
also ich bin der meinung das man im sleep ordner genau sehen wann der letzte datenpunkt erzeugt wurde ob die person schläft
Man könnt auch den sleep auch jede sekunde updaten um aktuelle werte zu bekommen -
@robson Bitte unbedingt ein Update hier schicken, wenn du eine passbale Lösung für das aufstehen/ hinlegen Thema hast. Das brauche ich unbedingt!
-
Wird hier schon sehr undurchsichtig. Bitte achtet doch mal dadrauf, an wen ihr die Frage stellt.
Der Autor ist @tombox -
@tombox , Mahlzeit, ich weiß nicht ob das für dich relevant ist?
Hatte folgendes im Log heute morgen:withings.0 2022-01-29 01:07:56.725 error Error: connect ENETUNREACH 2a01:8200:1001:1:89:30:121:170:443 - Local (:::0) withings.0 2022-01-29 01:07:56.723 error https://wbsapi.withings.net/v2/sleep withings.0 2022-01-29 01:07:56.703 error Error: connect ENETUNREACH 2a01:8200:1001:1:89:30:121:170:443 - Local (:::0) withings.0 2022-01-29 01:07:56.702 error https://wbsapi.withings.net/v2/heart withings.0 2022-01-29 01:07:56.661 error Error: connect ENETUNREACH 2a01:8200:1001:1:89:30:121:170:443 - Local (:::0) withings.0 2022-01-29 01:07:56.636 error https://wbsapi.withings.net/v2/measure
Eine Zwangstrennung findet erst zwischen 4 - 5 Uhr statt.