NEWS
Hue Blinkt nicht
-
@cinimod @Mariatschi0815
mmm. das klingt logisch. aber wie kann ich mir eine Farbe zusammen stellen. z.b. rgb(255, 255, 102) . Wie bekomme ich die Farbe in Level 1 hin? Ziel ist es, einen Sonnenaufgang mit verschiedenen Farbverläufen und steigendem Level hinzubekommen.Stell doch dir Farbe ein die du willst und dann stellst du dein Level runter, entsprechnd müsste er dir doch anzeigen auf was er r g und b gestellt hat !?
Sonst vielleicht mal Sonnenaufgang in die Suche eingeben, da hat doch bestimmt schon mal jemand dran gebastelt, für Aquarium beispielsweise.
Schau mal HIER
-
Stell doch dir Farbe ein die du willst und dann stellst du dein Level runter, entsprechnd müsste er dir doch anzeigen auf was er r g und b gestellt hat !?
Sonst vielleicht mal Sonnenaufgang in die Suche eingeben, da hat doch bestimmt schon mal jemand dran gebastelt, für Aquarium beispielsweise.
Schau mal HIER
@cinimod auf die Idee zu kommen, nach was fertigem zu suchen, muss man erstmal kommen :-) Cool DANKE.
Der Workflow klappt gut. Hat zuerst nicht aktualisert, aber jetzt werden mir die RGB Werte angezeigt, nachdem ich den Level gesenkt habe. Danke Dir. Das war sehr hilfreich, jetzt kann ich mir das zusammen bauen, was ich möchte. -
@cinimod auf die Idee zu kommen, nach was fertigem zu suchen, muss man erstmal kommen :-) Cool DANKE.
Der Workflow klappt gut. Hat zuerst nicht aktualisert, aber jetzt werden mir die RGB Werte angezeigt, nachdem ich den Level gesenkt habe. Danke Dir. Das war sehr hilfreich, jetzt kann ich mir das zusammen bauen, was ich möchte.Super, damit währen wir auch recht weit vom Thema ab. Viel Erfolg weiterhin :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden