NEWS
Exec in Blockly PHP Script ausführen
-
Hallo zusammen,
IOBroker läuft auf Windows!
ich habe ein PHP Script, dass meinem Sony Projektor den "Einschalt" bzw "Ausschalt" befehl gibt.
die Dateien Liegen unter
C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYON.php
C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYOFF.phpwenn ich diese z.b per Xampp Starte dann funktioniert das auch.
also z.b. run -> C:\Xampp\Xampp.exe C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYON.phpWie muss dazu der Blockly exec Befehl aussehen.
mfg Basti
-
Hallo zusammen,
IOBroker läuft auf Windows!
ich habe ein PHP Script, dass meinem Sony Projektor den "Einschalt" bzw "Ausschalt" befehl gibt.
die Dateien Liegen unter
C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYON.php
C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYOFF.phpwenn ich diese z.b per Xampp Starte dann funktioniert das auch.
also z.b. run -> C:\Xampp\Xampp.exe C:\Program Files\iobroker\XXX\SONYON.phpWie muss dazu der Blockly exec Befehl aussehen.
mfg Basti
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich würde es erstmal so probieren:
php my_script.php
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden