NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 1
-
Alles klar, habe jetzt erst gesehen das man da ein eigenes Login erstellen kann.
-
Ja, kein Problem! - Das wird schon!
Hier noch die anderen Bilder…
Die Balkenanzeige wechselt von grün über gelb nach Rot bei entsprechendem Stromverbauch -> Danke nochmal an Bluefox! :!:
strom-1.pngStrom-2.png `
Hallo Jan,
kann du vielleicht dazu einmal das den Widgetcode und das Script posten?
Danke dafür Gruß Sven
-
Hallo Sven, schau mal 8 Beiträge weiter oben, da ist n link zum Thema.
-
Wie kann man sich denn ein Widget von einem hochgeladenen Visu kopieren? Mit Exportieren und Importieren klappt es nicht.
-
@tobih83:Wie kann man sich denn ein Widget von einem hochgeladenen Visu kopieren? Mit Exportieren und Importieren klappt es nicht. `
Eigentlich klappt das ganz gut. Bekommst du einen Fehler oder funktioniert nur das Widget nach dem Import nicht?
Wenn es nur nicht funktioniert, musst du ggf. noch Daten anpassen oder es hängt ein Script dahinter. Vielleicht hast aber auch das falsche Widget exportiert, wenn z.B. mehrere übereinander liegen. Das kannst du einfach testen, indem du das Widget einfach mal wegziehst und schaust ob sich das bewegt was du willst
LG
Mario
-
So sieht's aktuell bei mir aus.
Je nach Browser muss man zum Starten der Animation das gif anklicken.
Gruß,
Thorsten
-
Klasse! Man da bin ich ja noch um Kilometer von entfernt und mein ganzer Bekanntenkreis meint jetzt schon, dass ich nen Knall hätte :lol:
-
Klasse! Man da bin ich ja noch um Kilometer von entfernt und mein ganzer Bekanntenkreis meint jetzt schon, dass ich nen Knall hätte :lol: `
Oh ja, Geht mir genau so. [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Mich würde interessieren wie du das gebaut hast. Vielleicht kannst du dein View auch auf die oben genannte Adresse hochladen. Das würde sicher vielen hier helfen.
Gruß
Basti
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Hallo Leute,
freut mich, dass Euch meine Views gefallen. Würde sie ja auch gerne hochladen, aber steht irgendwo beschrieben, was ich dazu wie machen muss? Einen Account habe ich unter https://iobroker.net:8080/ ja schon mal erstellt.
Gruß,
Thorsten
-
@dtp:Hallo Leute,
freut mich, dass Euch meine Views gefallen. Würde sie ja auch gerne hochladen, aber steht irgendwo beschrieben, was ich dazu wie machen muss? Einen Account habe ich unter https://iobroker.net:8080/ ja schon mal erstellt.
Gruß,
Thorsten `
Da gibt es auch einen "View" Instructions.befindet sich unter M, wie main
https://iobroker.net:8080/vis/index.html?main#DemoView
Gruß
Rainer
-
Aber die Bilder werden nicht mit übertragen oder? Zumindest bei mir funktioniert es nicht mit Export und Import das auch das Bild mitgenommen wird…
-
Da gibt es auch einen "View" Instructions.
befindet sich unter M, wie main
Hallo Rainer,
kann es sein, dass da extrem viele Karteileichen in der Liste sind? Macht die Sache irgendwie nicht gerade übersichtlicher.
Da müsste wohl mal jemand etwas ausmisten, oder?
Bis dann,
Thorsten
-
@dtp:kann es sein, dass da extrem viele Karteileichen in der Liste sind? Macht die Sache irgendwie nicht gerade übersichtlicher. `
Bin da voll bei dir!@dtp:Da müsste wohl mal jemand etwas ausmisten, oder? `
Ich kann das nicht, das können nur die, die es angelegt haben (und evtl. Bluefox)Vielleicht liest hier der ein oder andere mit und löscht seinen "Nicht-View"
Gruß
Rainer
-
Ich habs vorgeschlagen; und aber selber so eine Nicht-View am Start.
Vorschlag zur Güte Rainer:
Erklär uns, wie das zu löschen ist :idea:
-
Hallo Yves,
@ykuendig:Erklär uns, wie das zu löschen ist `
ich weiß es nicht, wollte es aber gerade ausprobieren und mustte feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne :oops:Geht es nicht wie beim normalen Editor im Reiter Views den View zu löschen…..
----gut dass wir drüber reden, es geht ja nicht darum den View zu löschen, sondern den Eintrag im Menü :!: :!:
Views sind ja gar keine da.
Dann müsste @Bluefox da leider ran
Der hat genug anderes zu tun.
Gruß
Rainer
-
Genau; Leider müsste man eher das Projekt löschen. Das geht aber IMHO nicht.
-
Genau; Leider müsste man eher das Projekt löschen. Das geht aber IMHO nicht. `
Das geht indirekt.
48_2017-02-28_16_01_53-edit_vis.png -
@Bluefox; Danke. Jetzt muss ich nur noch 20 Passwörter knacken (5 habe ich schon)