NEWS
Google Home/Assistant
-
Jup Suche Mal nach workarround Google Home mit openhab `
Merci vielmals. Das scheint mein Können zu übersteigen. Ich warte einfach auf den Adapter
-
Ich freue mich das es mit dem Adapter weiter geht
2019 kann kommen
Cheers
-
Wird der Google Adapter nur für "zahlende" Kundschaft verfügbar sein oder auch für die IOT Kundschaft mit 20 Alexa Abfragen pro Tag?
-
Die Google Home Unterstützung wird kein eigener Adapter sein sondern kommt in iot rein. Damit gelten die gleichen Regeln und Limits und Lizenzpakete wie bei Alexa.
Gesendet vom Handy …
-
Danke für die schnelle Antwort.
Eventuell , wenn es nicht schon in den Erklärungen zum IOT steht, vielleicht mit reinschreiben.
-
Die beste Nachricht des Tages. Anscheinend hat der Druck doch was gebracht. :lol: :ugeek:
-
Die beste Nachricht des Tages. Anscheinend hat der Druck doch was gebracht. [emoji38] :ugeek: filename="Screenshot_20190102_223704.jpg" index="0">~~ ` Wo finde ich das Angebot zum kaufen ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Schau mal hier viewtopic.php?f=8&t=19849
Google Home funzt aber noch net.
-
Die erste Action für GoogleHome (ein/ausschalten) ist fertig wie warten auf Google sein go
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich finde es klasse, dass es hier weiter geht. Habe mir auch schon mal den pro Account gekauft - wenn derzeit auch noch ungenützt, da keine Alexa vorhanden.
-
Nur um nochmal sicher zu gehen:
wenn ich für den Cloud-Adapter einen PRO-key habe, genügt das doch?
Oder gibt es für das IOT-Gedöns noch mal einen zusätzlichen kostenpflichtigen Key?
-
Wenn Du meinst Das Du bereits eine Pro-Remite-Access Lizenz hast dann ist das inklusive. Aber den iot-Adapter musst Du dennoch Installieren und nutzen.
Mehr Infos –> viewtopic.php?f=8&t=19849#p206201
-
Die erste Action für GoogleHome (ein/ausschalten) ist fertig wie warten auf Google sein go
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Gibt's da Erfahrungen wie lange das Go dauert? Hoffentlich nicht so lange wie die Vorgeschichte. -
Wie es oben steht 2 tage bis 2 Wochen … und bedenkt das auch in Amerika Weihnachten und Neujahr war
-
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Dann hoffen wir mal. Ich habe gestern auch die pro gekauft und denke das wird…
-
Ich warte auch schon ganz ungeduldig
Wenn die gute Bedienoberfläche und die vielen variablen Möglichkeiten nicht wären, dann hätte ich mich wahrscheinlich für obenHab entschieden.
Alexa ist für mich nicht denkbar… Nur GHome Von daher gut, dass sich da etwas tut
Pro-Lizenz ist schon mal save.
Ich bin gespannt;-)
-
Kann es auch kaum erwarten! :roll:
Pro Lizenz ist gekauft.
-
Kann man denn schon sagen ab wann GH denn dann unterstützt wird?
Im IOT Adaper steht ja auch immer noch nur für Alexa
-
Kann man denn schon sagen ab wann GH denn dann unterstützt wird?
Im IOT Adaper steht ja auch immer noch nur für Alexa `
Sobald Google den skilll freigegeben hat, und Google sagt nicht wann es ist in Bearbeitung und nach der ersten Release müssen die anderen Sachen erweitert werden momentan nur schalten möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey das ist doch schon 100% mehr als bisher möglich war. Riesen Dank an die Entwickler und ich bin froh das ihr weiter macht!