NEWS
Google Home/Assistant
-
Nur um nochmal sicher zu gehen:
wenn ich für den Cloud-Adapter einen PRO-key habe, genügt das doch?
Oder gibt es für das IOT-Gedöns noch mal einen zusätzlichen kostenpflichtigen Key?
-
Wenn Du meinst Das Du bereits eine Pro-Remite-Access Lizenz hast dann ist das inklusive. Aber den iot-Adapter musst Du dennoch Installieren und nutzen.
Mehr Infos –> viewtopic.php?f=8&t=19849#p206201
-
Die erste Action für GoogleHome (ein/ausschalten) ist fertig wie warten auf Google sein go
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Gibt's da Erfahrungen wie lange das Go dauert? Hoffentlich nicht so lange wie die Vorgeschichte. -
Wie es oben steht 2 tage bis 2 Wochen … und bedenkt das auch in Amerika Weihnachten und Neujahr war
-
Die erste Action für GoogleHome (ein/ausschalten) ist fertig wie warten auf Google sein go
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Dann hoffen wir mal. Ich habe gestern auch die pro gekauft und denke das wird…
-
Ich warte auch schon ganz ungeduldig
Wenn die gute Bedienoberfläche und die vielen variablen Möglichkeiten nicht wären, dann hätte ich mich wahrscheinlich für obenHab entschieden.
Alexa ist für mich nicht denkbar… Nur GHome Von daher gut, dass sich da etwas tut
Pro-Lizenz ist schon mal save.
Ich bin gespannt;-)
-
Kann es auch kaum erwarten! :roll:
Pro Lizenz ist gekauft.
-
Kann man denn schon sagen ab wann GH denn dann unterstützt wird?
Im IOT Adaper steht ja auch immer noch nur für Alexa
-
Kann man denn schon sagen ab wann GH denn dann unterstützt wird?
Im IOT Adaper steht ja auch immer noch nur für Alexa `
Sobald Google den skilll freigegeben hat, und Google sagt nicht wann es ist in Bearbeitung und nach der ersten Release müssen die anderen Sachen erweitert werden momentan nur schalten möglich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey das ist doch schon 100% mehr als bisher möglich war. Riesen Dank an die Entwickler und ich bin froh das ihr weiter macht!
-
Ich freue mich riesig drauf!!!!
Ich ziehe meinen Hut vor den Programmierern!!!! Seit 1 Jahr lese ich in zyklischen Abständen hier mit und kann mich jedesmal freuen das weiter dran gearbeitet wird.
Ich danke euch
Werde mir auch eine Lizenz kaufen um euch zu unterstützen !!!!
-
Daumen hoch Super Arbeit! Ich freue mich schon riesig auf die kommende Integration und hoffe, dass ab jetzt alles reibungslos funktioniert
-
Ich schau auch schon täglich mehrfach in der Google Home App ob ioBroker endlich auftaucht
-
Ich schau auch schon täglich mehrfach in der Google Home App ob ioBroker endlich auftaucht `
So geht mir es auch, jeden Tag wird einmal nachgesehen, aber leider bisher ohne Erfolg…
-
Also Shelly kann über deren Cloud jetzt geschaltet werden, die haben die Freigabe schneller bekommen… Fies! <emoji seq="1f642"></emoji>
-
Wer weiß wie lange es da gedauert hat.
Gesendet vom Handy …
-
Kurzes Status Update: Wurde wegen einer "Formalie" abgelehnt (Die Privacy Policy war für ein Land nicht in Landessprache … ) ... ist erneut eingereicht bei Google
-
Danke euch für die Ausdauer und den tollen Einsatz!!
-
@eMd:Also Shelly kann über deren Cloud jetzt geschaltet werden, die haben die Freigabe schneller bekommen… Fies! <emoji seq="1f642"></emoji> `
Hallo.
Wie? Habe keinen Dienst und der Google Home App gefunden für Shelly.
-
Kurzes Status Update: Wurde wegen einer "Formalie" abgelehnt (Die Privacy Policy war für ein Land nicht in Landessprache … ) ... ist erneut eingereicht bei Google `
ahhh wie ärgerlich