NEWS
[Frage] Xiaomi Vacuum cleaner
-
hallo hat jemand einen tip für iOS die Seite http://aes.online-domain-tools.com/ geht nicht mehr und direkt auf der online-domain-tools.com/ finde ich keine alternative `
was geht denn nicht mehr.. auf die seite kann man problemlos zugreifen
-
stimmt, habe es immer mal wieder versucht und es ging nicht danke :oops:
-
Ist es sicher den V1 auf 3.3.9_003452 zu updaten?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ja, kein Problem.
Läuft wie vorher auch.
mfg
-
Ich hoffe zu dem Zonen reinigen über iobroker macht mal einer ein Video.
-
/* List of states 1 unknown state 2 sleep no Charge 3 sleep 5 cleaning 6 returning home 7 manual mode 8 charging 10 paused 11 spot cleaning 12 Error */
Wenn sich meiner verhakt, gibts die 12 und dann sende ich eine email mit "Help" `
Anbei das Widget für vis[{"tpl":"tplValueList","data":{"oid":"mihome-vacuum.0.info.state","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"test_list":"2","valuelist":";\nunknown state;\nsleep no Charge;\nsleep;\n;\ncleaning;\nreturning home;\nmanual mode;\ncharging;\n\npaused;\nspot cleaning;\nError;","html_prepend":"Status: "},"style":{"left":"12px","top":"19px","width":"187px","height":"20px","font-size":"10px","font-weight":""},"widgetSet":"basic"}]
-
:arrow: Finally got the discussion, I was looking for. Thanks for this healthy discussion. kindly also discuss https://vactrends.com/deebot-m80-review/ I know this comment is weird but I can't move on without appreciating. :ugeek:
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob es auch eine state gibt für die Wischfunktion?
Momentan muss ich die Wischfunktion in der MIhome App zusätzlich einschalten.
Danke.
Gruß
Ben
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand ein gutes Tutorial für die Zonenreinigung? Bekomme es irgendwie nicht 100%ig auf die Reihe…
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
-
wie bekomme ich es hin das er bei der anfahrt eine gewisse strecke ab fahren tut. mit mihome-vacuum.0.control.goTo und dan die Koordinaten 26444,25333 . Abe wie bekomme ich es hin das er 2 Wegepunkte anlaufen tut?, mit 26444,25333, 24333,23555 geht es nicht. ich möchte eine Gerde nach.. und eine gerade nach..
-
wie bekomme ich es hin das er bei der anfahrt eine gewisse strecke ab fahren tut. mit mihome-vacuum.0.control.goTo und dan die Koordinaten 26444,25333 . Abe wie bekomme ich es hin das er 2 Wegepunkte anlaufen tut?, mit 26444,25333, 24333,23555 geht es nicht. ich möchte eine Gerde nach.. und eine gerade nach.. `
so: app_zoned_clean;[[25082,26004,28982,31254,1]]
-
wie bekomme ich es hin das er bei der anfahrt eine gewisse strecke ab fahren tut. mit mihome-vacuum.0.control.goTo und dan die Koordinaten 26444,25333 . Abe wie bekomme ich es hin das er 2 Wegepunkte anlaufen tut?, mit 26444,25333, 24333,23555 geht es nicht. ich möchte eine Gerde nach.. und eine gerade nach.. `
so: app_zoned_clean;[[25082,26004,28982,31254,1]] `
nein das ist ja eine Reinigung aber ich möchte das er zu Punkt a fährt und dan Punkt b anfährt. also goto.
-
app_goto_target; [27500,31000]
Dann fährt er einen Punkt an, danach muss der andere hinterher gesendet werden…
Grüße
Brati
-
Hallo,
Ich werde wohl auf den S50 umsteigen müssen, da dieses Kartendrehungsproblem nicht akzeptabel für mich ist (wegen Zonenreinigung) und ich nun gelesen habe, dass das Update für den V1 nicht (oder sehr spät) kommen wird.
1a) Um die Kartenspeicherungsfunktion zu nutzen muss ich den China Server benutzen. Stimmt es, dass man mit der internationalen Version und neuer FW nicht mehr auf den China Server wechseln kann?
(https://www.reddit.com/r/Xiaomi/comment … orking_on/)
1b) Da ich den S50 neu kaufen würde, würde dieser vermutlich schon mit der neuen FW ausgeliefert werden. Stimmt es, dass ein Downgrade dann nicht mehr möglich ist? In dem Fall müsste ich die China Version kaufen.
- Würde es irgendwelche Probleme mit der China Version geben? (Token auslesen über russische app und Verbindung mit IO Broker noch möglich?) Oder sonstige Probleme?
VG
-
Hallo zusammen,
mit welchem Widget kann in ich den VIS z.B. den Wert side_bursh zurücksetzten.
Es muss der Button "side_brush_reset" betätigt werden.
Ich hab den Vacuum V1.
Vielen Dank schon einmal
-
1a) Um die Kartenspeicherungsfunktion zu nutzen muss ich den China Server benutzen. Stimmt es, dass man mit der internationalen Version und neuer FW nicht mehr auf den China Server wechseln kann?
(https://www.reddit.com/r/Xiaomi/comment … orking_on/)
1b) Da ich den S50 neu kaufen würde, würde dieser vermutlich schon mit der neuen FW ausgeliefert werden. Stimmt es, dass ein Downgrade dann nicht mehr möglich ist? In dem Fall müsste ich die China Version kaufen.
- Würde es irgendwelche Probleme mit der China Version geben? (Token auslesen über russische app und Verbindung mit IO Broker noch möglich?) Oder sonstige Probleme?
VG `
nein, Du kannst in Deutschland den S50 nur auf Europäischen Server nutzen.
China Version vs. International (anderer Stecker und kein CE Zeichen….)letzteres könnte Probleme mitm Zoll geben, wenn Du es aus China kaufst und nicht aus der EU.
-
Hallo zusammen,
Danke.
Gruß
Ben `
keiner eine Idee?
-
Hallo zusammen,
Danke.
Gruß
Ben `
keiner eine Idee? `
Hallo.
Ich steuere das über die ID "fan_power" - Name "Suction Power". Ich hatte mir die Werte angesehen, welche er bei den unterschiedlichen Saugstufen dort einträgt. Die (s.MiHome-App) Stufe "Leise" Wert 101, Standard - 102 , Stark - 103, Max - 104 und Wischen - 105.
-
Es wird mir für die V1 Version des RoboRock ein Firmware Update angeboten und bei den Objekten bekomme ich im Log diese Warnung
"mihome-vacuum.0 2018-12-20 19:38:45.475 warn Time difference between Mihome Vacuum and ioBroker: -2 sec"
ALT - 3.3.9_003416
NEU - 3.3.9_003452
Nicht das es uns hier genauso geht wie mit dem Harmony HUB.
Die Frage ist Firmware Update JA oder NEIN?
-
GGf spart es jemanden Zeit
[{"tpl":"tplValueString","data":{"hm_id":"56340","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"html_append":" %","html_prepend":"Fan Power: ","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"mihome-vacuum.0.control.fan_power","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"55px","top":"288px","color":"rgb(255,255,255)","font-size":"10px","width":"104px","height":"12px","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"mihome-vacuum.0.consumable.sensors","unit":"%","color1":"#ff321a","noGradient":true,"sector1":"10","color2":"#f7f14b","hideValue":false,"pointer":false,"color3":"#3ef231","sector2":"25","valueFontColor":"#ffffff","name":"","label_oid":"sensor lifetime","titleBelow":true,"title":"","hideMinMax":true},"style":{"left":"136px","top":"96px","width":"125px","height":"98px","z-index":"2"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"mihome-vacuum.0.consumable.filter","unit":"%","color1":"#ff321a","noGradient":true,"sector1":"10","color2":"#f7f14b","hideValue":false,"pointer":false,"color3":"#3ef231","sector2":"25","valueFontColor":"#ffffff","name":"","label_oid":"Filter lifetime","titleBelow":true,"title":"","hideMinMax":true},"style":{"left":"21px","top":"96px","width":"125px","height":"98px","z-index":"2"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"mihome-vacuum.0.consumable.main_brush","unit":"%","color1":"#ff321a","noGradient":true,"sector1":"10","color2":"#f7f14b","hideValue":false,"pointer":false,"color3":"#3ef231","sector2":"25","valueFontColor":"#ffffff","name":"","label_oid":"Main brush lifetime","titleBelow":true,"title":"","hideMinMax":true},"style":{"left":"21px","top":"173px","width":"125px","height":"98px","z-index":"2"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"mihome-vacuum.0.consumable.side_brush","unit":"%","color1":"#ff321a","noGradient":true,"sector1":"10","color2":"#f7f14b","hideValue":false,"pointer":false,"color3":"#3ef231","sector2":"25","valueFontColor":"#ffffff","name":"","label_oid":"Main brush lifetime","titleBelow":true,"title":"","hideMinMax":true},"style":{"left":"136px","top":"173px","width":"125px","height":"98px","z-index":"2"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_tdp":false,"factor":"1","balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"mihome-vacuum.0.info.battery","unit":"%","color1":"#ff321a","noGradient":true,"sector1":"10","color2":"#f7f14b","hideValue":false,"pointer":false,"color3":"#3ef231","sector2":"50","valueFontColor":"#ffffff","name":"","label_oid":"Battery status","titleBelow":true,"title":"","hideMinMax":true,"max_oid":100,"donut":true},"style":{"left":"259px","top":"99px","width":"125px","height":"98px","z-index":"2"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplValueString","data":{"hm_id":"56340","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"html_append":" m²","html_prepend":"Last cleanedarea ","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"mihome-vacuum.0.info.cleanedarea","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"260px","top":"182px","color":"rgb(255,255,255)","font-size":"small","width":"172px","height":"22px","font-weight":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"hm_id":"56340","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"html_append":" min","html_prepend":"Last Cleaning time ","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"mihome-vacuum.0.info.cleanedtime","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"260px","top":"200px","color":"rgb(255,255,255)","font-size":"small","width":"172px","height":"22px","font-weight":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"hm_id":"56340","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"html_append":" m²","html_prepend":"Total Area","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"mihome-vacuum.0.history.total_area","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"260px","top":"219px","color":"rgb(255,255,255)","font-size":"small","width":"172px","height":"22px","font-weight":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiSlider","data":{"oid":"mihome-vacuum.0.control.fan_power","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"31px","top":"260px","z-index":"2"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSlider","data":{"oid":"mihome-vacuum.0.control.sound_volume","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"min":"0","max":"100"},"style":{"left":"209px","top":"262px","z-index":"2"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplValueString","data":{"hm_id":"56340","digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"html_append":" %","html_prepend":"Sound Volume: ","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"mihome-vacuum.0.control.sound_volume","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"233px","top":"290px","color":"rgb(255,255,255)","font-size":"10px","width":"104px","height":"12px","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"}]