NEWS
zigbee.1 und zigbee.2 wie kann ich diese finden/loeschen
-
Hallo ,
ich habe im Backup zigbee.1 und zigbee.2 zusaetzlich zum zigbee.0
aber in meiner config

finde ich diese nicht...das backup ist immer gleich minni also keine Objecte.

iobroker stop , fix hat das Problem nicht geloest, wo kann ich noch suchen um diese zu loeschen?
-
Hallo ,
ich habe im Backup zigbee.1 und zigbee.2 zusaetzlich zum zigbee.0
aber in meiner config

finde ich diese nicht...das backup ist immer gleich minni also keine Objecte.

iobroker stop , fix hat das Problem nicht geloest, wo kann ich noch suchen um diese zu loeschen?
ich schon wieder. ;) - Schau mal unter system.adapter.zigbee1 im Expertenmodus. ;)
-
ich schon wieder. ;) - Schau mal unter system.adapter.zigbee1 im Expertenmodus. ;)
@mickym
Danke dir wieder , ich steh aber am Schlauch :-) fuerchterlich doof komm ich mir vor...
Meintest du hier?

-
@mickym
Danke dir wieder , ich steh aber am Schlauch :-) fuerchterlich doof komm ich mir vor...
Meintest du hier?

@fred-freund Unter Objekte - dann Expertenmodus anschalten und schauen:

Ist nur eine Idee von mir.
Wenn da was ist - frag aber lieber noch ein iobroker insider - nicht dass dann irgendwas kaputt geht, wenn Du das manuell löschst.
-
@fred-freund Unter Objekte - dann Expertenmodus anschalten und schauen:

Ist nur eine Idee von mir.
Wenn da was ist - frag aber lieber noch ein iobroker insider - nicht dass dann irgendwas kaputt geht, wenn Du das manuell löschst.
@mickym
kein zigbee.1 oder zigbee.2
-
@mickym
@fred-freund Dann muss Dir @simatec helfen - der ist super nett und hilfsbereit. :) Vielleicht ist irgendwas noch in der Konfig des BackitUp Adapters.
-
@mickym
@fred-freund
Gehe mal bitte in dein Dateisystem /opt/iobroker/iobroker-data
Dort solltest du die Ordner finden -
@fred-freund
Gehe mal bitte in dein Dateisystem /opt/iobroker/iobroker-data
Dort solltest du die Ordner finden@simatec
Danke! Gefunden, gelöscht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden