NEWS
Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
-
Wenn keine Probleme würde ich die 2.1.1 dann mal als stable einreichen
-
-
@michaelnorge
Kannst du mir deine schöne VIS zur Verfügung stellen ? -
@ilovegym Hey, sorry für die späte Info,
meine Daten sind aktuell , System soweit ich sehe auch
NPM:6.14.15
Node JS .v12.22.6
js-controller' is 3.3.15Version von BL ist us Gh gezogen
v2.1.1
App ist die aktuelle, was ich im Kennwort habe ist ein"-" Zeichen, ob das eventuell noch ein Problem sein könnte?Die Config sieht aus wie Deine, also alles gleich,
-
@sonnenkind Wie gesagt ich würde dir entweder ein einfaches passwort oder zum testen ein neuen account empfehlen
-
@tombox ich änder mal das PW und schau was dann passiert, glaube nicht das es von meinem System kommtda läuft alles aber man weiß ja nie ...melde mich wenn ich was geändert habe
-
@newan nach dem Aktualisieren auf Version 2.1.1 wird bei mir als installierte Version 2.1.0 angezeigt und der Adapter zeigt weiterhin die Version 2.1.1 als verfügbares Update an.
Die Version 2.1.1 ist aber vermutlich installiert, da die Objekte nun in dem Ordner der FIN zu finden sind. -
@fichte_112 mal das browser tab refreshen, hoert sich nach cache problem an.. ??
-
@ilovegym Das habe ich schon getan. Es hat keinen Erfolg gebracht. Selbst in einem anderen Browser wird das Update angezeigt.
-
@fichte_112 Adapter gestoppt, n upload gemacht, und dann den Adapter nochmal gestartet?
-
@fichte_112 ok danke, hab ich npm vergessen. Kann ich aber erst heute Abend fixen
-
-
@newan super
-
@newan sagte in Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO):
Wenn keine Probleme würde ich die 2.1.1 dann mal als stable einreichen
Mit dieser Version bekomme ich auch endlich eine Verbindung zustande, danke!
-
@michaelnorge Hi.
Wie hast du das denn eingestellt?(Ich habe es nun so laufen daß bluelink nur dann updated, wenn ich aktiv auf die entsprechende VIS-Seite schalte oder wenn ein bestimmtes Ereignis startet (Stecker ins Auto gesteckt/Auto vollgeladen u.s.w.) . Das verringert die Anzahl Syncs extrem.
In der Instanz-Einstellung habe ich 4 Anfragen pro Tag eingestellt.So gibt´s auch keine Probleme mehr mit Hyundai und eventuellem Blocken)
Gruß
Daniel
-
Hallo,
herzlichen für diesen tollen Adapter! Er funktioniert mit meinem Kia eNiro einwandfrei. Tolle Arbeit -
@shakesbier Jepp, so hab ich es auch gemacht :-))
-
Hey an Alle, also nach löschen und neu installieren das Adapters jetzt mit der v2.1.1 läuft es, super Sache auch von mir an der Stelle ein Danke für
die Arbeit und Geduld hier.Echt klasse... -
@sonnenkind Bei mir ist nach dem Löschen und neu installieren des Adapters zwar die Version 2.1.1 installiert. Es wird aber als installiertes Adapter weiterhin die Version 2.1.0 angezeigt.
Kann man nach der Deinstallation die scheinbar vorhandenen Reste entfernen? -
@fichte_112 die Version kann ignoriert wird sich mit der nächsten Version auflösen