@ticaki Hallo, wie kann ich nicht mehr existierende Geräte entfernen. Wenn ich das Gerät in der Liste auswähle und danach auf entfernen klicke bleibt das Gerät in der Tabelle.
NEWS
Best posts made by fichte_112
-
RE: Test Adapter espresense
Latest posts made by fichte_112
-
@ticaki Das ging ja fix. Es funktioniert alles. Vielen Dank.
-
@ticaki Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
Ich kann aber kein Device aus der Mitte der Tabelle löschen. Es werden von unten nach oben die Devices gelöscht. Egal welches man markiert hat. Momentan kann man nur alle löschen und die Tabelle neu erstellen. Man kann auch keinen Namen vergeben. Ich benutze auch Transponder zur Anwesenheitserkennung. Diese haben dann als Namen ihre ID (z.B. known:dd7a8218b090). Es wäre schön, wenn man diesen einen eindeutigen Namen (z.B. Transponder weiß) vergeben könnte. -
@ticaki Hallo, wie kann ich nicht mehr existierende Geräte entfernen. Wenn ich das Gerät in der Liste auswähle und danach auf entfernen klicke bleibt das Gerät in der Tabelle.
-
RE: Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
@ilovegym jetzt funktioniert es wieder. Komisch.
-
@arteck seit ein paar Tagen wird der Standort nicht mehr als Text ausgegeben. Die Koordinaten sind aber korrekt. Woran kann das liegen?
-
@arteck bei mir funktioniert es jetzt.
-
@arteck bei mir werden die Daten der Batterie auch nicht aktualisiert. Bin heute nicht gefahren. Daher habe ich es nicht bemerkt. Habe es aber gerade getestet.
-
@arteck Die Daten werden jetzt ohne Fehler abgeholt.
Vielen Dank -
@arteck
Bei mir kommt beim Abholen der Daten folgende Fehlermeldung.TypeError: newStatus.ccs2Status.state.VehiclehasOwnProperty is not a function at Bluelink.setNewFullStatus (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:665:48) at async Bluelink.readStatusVin (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:370:15) at async Bluelink.onStateChange (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:163:22)
-
leider kommt noch eine Fehlermeldung.
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'reservChargeInfos') at Bluelink.setNewFullStatus (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:586:54) at async Bluelink.readStatusVin (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:370:15) at async Bluelink.readStatus (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:333:11) at async Pe.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.bluelink/main.js:292:17)