NEWS
Batteriestatus abfragen
-
Hallo zusammen,
Ausgangssituation:
Ich möchte mein Tablet ohne VIS an der Wand betreiben und der Akku soll nur bei Bedarf geladen werden.Wie kann ich bei einem Android Tablet den Batteriestatus abfragen? Geht das nur mit dem Kiosk Browser oder gibt es noch eine andere Variante? Könnte man den Kiosk Browser auch im Hintergrund laufen lassen und trotzdem den Status an IObroker senden und somit eine Steckdose schalten?
Danke
Mark -
Hallo zusammen,
Ausgangssituation:
Ich möchte mein Tablet ohne VIS an der Wand betreiben und der Akku soll nur bei Bedarf geladen werden.Wie kann ich bei einem Android Tablet den Batteriestatus abfragen? Geht das nur mit dem Kiosk Browser oder gibt es noch eine andere Variante? Könnte man den Kiosk Browser auch im Hintergrund laufen lassen und trotzdem den Status an IObroker senden und somit eine Steckdose schalten?
Danke
Mark@marluebb sagte in Batteriestatus abfragen:
Geht das nur mit dem Kiosk Browser oder gibt es noch eine andere Variante
paw heisst die alternative
@marluebb sagte in Batteriestatus abfragen:
könnte man den Kiosk Browser auch im Hintergrund laufen lassen
ja mach ich auch so.. in vordergrund lasse ich as anderes laufen
-
Geht das nur mit dem Kiosk Browser oder gibt es noch eine andere Variante
paw heisst die alternative
könnte man den Kiosk Browser auch im Hintergrund laufen lassen
ja mach ich auch so.. in vordergrund lasse ich as anderes laufen
-
@arteck Danke dir, wird dafür die kostenpflichtige Version von Kiosk Browser benötigt?
Ist PAW eine APP im play store oder muss ich mir die apk irgendwo runterladen?
Danke dir, wird dafür die kostenpflichtige Version von Kiosk Browser benötigt?
nein .. brauchst du nicht..
und ja es ist eine app..es gab irgendwo ein Thread zu PAW meine ich
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden