NEWS
[Gelöst] Website von web, vis, flot nicht erreichbar
-
iobroker list adapters iobroker list instances@thomas-braun
Node 12.20.1
NPM 6.14.10
JS 3.1.6 -
@thomas-braun
Node 12.20.1
NPM 6.14.10
JS 3.1.6@hmuser Trifft das hier auf dich zu:
Für den Fall dass ihr den ioBroker im Bridged Modus laufen lassen wollt, müssen im Bereich „Ports configuration“ die Port-Weiterleitungen für die von eurem ioBroker und seinen Adaptern verwendeten Ports eingerichtet werden. Für den Admin-Adapter ist das z.B. der Port 8081. -
@hmuser Trifft das hier auf dich zu:
Für den Fall dass ihr den ioBroker im Bridged Modus laufen lassen wollt, müssen im Bereich „Ports configuration“ die Port-Weiterleitungen für die von eurem ioBroker und seinen Adaptern verwendeten Ports eingerichtet werden. Für den Admin-Adapter ist das z.B. der Port 8081.@wendy2702
Läuft bei mir im Bridge Mode, ja. Müsste ich da etwas in den Einstellungen im portainer ändern? -
@wendy2702
Läuft bei mir im Bridge Mode, ja. Müsste ich da etwas in den Einstellungen im portainer ändern? -
@wendy2702
Und welches Port Mapping wäre dann zu ergänzen? -
@wendy2702
Und welches Port Mapping wäre dann zu ergänzen? -
@wendy2702
8081 ist gemapt, ioBroker selbst läuft ja tadellos. Ist auch über die 8081 erreichbar -
@wendy2702
8081 ist gemapt, ioBroker selbst läuft ja tadellos. Ist auch über die 8081 erreichbar -
@wendy2702
Ist so: einfach 8082 auf 8082 Mappen, dann läufts -
@wendy2702
Ist so: einfach 8082 auf 8082 Mappen, dann läufts -
@wendy2702 sagte in [Gelöst] Website von web, vis, flot nicht erreichbar:
Flot weiß ich aus dem Kopf nicht
flot läuft über web
-
@wendy2702
Danke für die Unterstützung!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden