NEWS
Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten
-
So nachdem ich fast alles geschafft habe mein Iobroker auf win10 zu installieren, habe ich nun noch ein Problem mit dem ich nicht weiter komme...
Wenn ich mein Pc neu starte und ich den Dienst Iobroker starten möchte, kommt immer Fehlermeldung 1067: der Prozess wurde unerwartet beendet....
Kann es sein das der Fehler kommt weil ich den Dienst nicht gestoppt habe bevor der Pc neu gestartet wurde?
Wie bekomme ich Iobroker nun wieder gestartet? Pc neu starten geht nicht
-
So nachdem ich fast alles geschafft habe mein Iobroker auf win10 zu installieren, habe ich nun noch ein Problem mit dem ich nicht weiter komme...
Wenn ich mein Pc neu starte und ich den Dienst Iobroker starten möchte, kommt immer Fehlermeldung 1067: der Prozess wurde unerwartet beendet....
Kann es sein das der Fehler kommt weil ich den Dienst nicht gestoppt habe bevor der Pc neu gestartet wurde?
Wie bekomme ich Iobroker nun wieder gestartet? Pc neu starten geht nicht
-
-
-
-
@olli77 Hast doch geschrieben das du als ADMIN installiert hast. Startest du den jetzt auch als Admin ?
@wendy2702 sagte in Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten:
@olli77 Hast doch geschrieben das du als ADMIN installiert hast. Startest du den jetzt auch als Admin ?
Wo?
-
Wo?
@sigi234 sagte in Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten:
Wo?
-
@sigi234 so ein Ordneraufbau habe ich nicht .Kann es sein das ich den Port beim Defender freigeben muss?
habe es per CMD starten können; Defender frage ob Node.js vertrauenswürdig ist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden