Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten

    NEWS

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • O
      Olli77 last edited by

      So nachdem ich fast alles geschafft habe mein Iobroker auf win10 zu installieren, habe ich nun noch ein Problem mit dem ich nicht weiter komme...

      Wenn ich mein Pc neu starte und ich den Dienst Iobroker starten möchte, kommt immer Fehlermeldung 1067: der Prozess wurde unerwartet beendet....

      Kann es sein das der Fehler kommt weil ich den Dienst nicht gestoppt habe bevor der Pc neu gestartet wurde?

      Wie bekomme ich Iobroker nun wieder gestartet? Pc neu starten geht nicht

      sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • sigi234
        sigi234 Forum Testing Most Active @Olli77 last edited by

        @olli77

        Zeig mal bei dir:

        Screenshot (3434).png

        O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • O
          Olli77 @sigi234 last edited by

          @sigi234 Screenshot 2021-03-04 213541.png

          sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • sigi234
            sigi234 Forum Testing Most Active @Olli77 last edited by sigi234

            @olli77

            Dienst starten....Automatisch einstellen.
            Was kommt , geht es dann?

            Wie installiert?

            O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • O
              Olli77 @sigi234 last edited by

              @sigi234 Screenshot 2021-03-04 214321.png
              per hand installiert laut iobroker installationsanleitung ....es ging auch vorher

              sigi234 wendy2702 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • sigi234
                sigi234 Forum Testing Most Active @Olli77 last edited by

                @olli77

                Bei dir:

                Screenshot (3436).png

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • wendy2702
                  wendy2702 @Olli77 last edited by

                  @olli77 Hast doch geschrieben das du als ADMIN installiert hast. Startest du den jetzt auch als Admin ?

                  sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • sigi234
                    sigi234 Forum Testing Most Active @wendy2702 last edited by

                    @wendy2702 sagte in Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten:

                    @olli77 Hast doch geschrieben das du als ADMIN installiert hast. Startest du den jetzt auch als Admin ?

                    Wo?

                    wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • wendy2702
                      wendy2702 @sigi234 last edited by

                      @sigi234 sagte in Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten:

                      @wendy2702 sagte in Fehlermeldung 1067 Iobroker dienst starten:

                      @olli77 Hast doch geschrieben das du als ADMIN installiert hast. Startest du den jetzt auch als Admin ?

                      Wo?

                      Hier: https://forum.iobroker.net/topic/42872/gelöst-fehler-bei-installation-auf-windows-10/10?_=1614891411908

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • O
                        Olli77 last edited by Olli77

                        @sigi234 so ein Ordneraufbau habe ich nicht .Kann es sein das ich den Port beim Defender freigeben muss?

                        habe es per CMD starten können; Defender frage ob Node.js vertrauenswürdig ist

                        wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • wendy2702
                          wendy2702 @Olli77 last edited by

                          @olli77 Kann ich dir leider nicht beantworten da ich Linux User bin.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          855
                          Online

                          32.0k
                          Users

                          80.5k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          3
                          11
                          574
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo