NEWS
Shutter control,
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine blöde Frage zu dem shutter control Adapter,
ich bringe es nicht fertig dass einer meiner Rollläden, die alle mit homematic "wired " Autoren angesteuert werden mit dem Adapter fahren?
Selbst banal nach Zeit nicht, vermutlich ein blöder Fehler oder Haken irgendwo.... eventuell kann mir jemand die Augen öffnen:-)
Ach ja die Autoren selbst laufen manuell und über Taster Inder Vis problemlos.
Danke Euch -
Guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine blöde Frage zu dem shutter control Adapter,
ich bringe es nicht fertig dass einer meiner Rollläden, die alle mit homematic "wired " Autoren angesteuert werden mit dem Adapter fahren?
Selbst banal nach Zeit nicht, vermutlich ein blöder Fehler oder Haken irgendwo.... eventuell kann mir jemand die Augen öffnen:-)
Ach ja die Autoren selbst laufen manuell und über Taster Inder Vis problemlos.
Danke Euch@sonnenkind
Ohne debuglog ist es schwierig dir zu helfen -
@sonnenkind
Ohne debuglog ist es schwierig dir zu helfen@simatec
hi ich glaub ich hab da ein Verständnis Problem, ich nutze wired Autoren und habe den blind lever als Objekt im sc genutzt,
ist das überhaupt richtig?
Oder muss ich da einen zusätzlichen Datenpunkt erstellen?
iobroker.2021-02-14.log.gz
Hab das Log von gestern mal angehängt aber ich sehe keinen Fehler
Wäre für eine Hilfe dankbar -
@simatec
hi ich glaub ich hab da ein Verständnis Problem, ich nutze wired Autoren und habe den blind lever als Objekt im sc genutzt,
Wäre für eine Hilfe dankbar@sonnenkind sagte in Shutter control,:
@simatec
Wäre für eine Hilfe dankbarHallöle nochmal, konntest du aus dem log was erkenne, ich sehe eigentlich keinen Fehler, ok das hat ja nichts zu heißen.... aber ich verstehe es irgendwie nicht habe inzwischen nochmals diverse Punkte versucht aber ich bekomm das nicht zum laufen, also die Läden laufen nicht. würde mich sehr über einen Denkanstoß freuen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden