NEWS
Nina Objekte erweitern sich selber
-
Hallo Zusammen
habe ein echt komisches Phänomen. Immer wenn ich die Objektseite aufrufe dauert es nicht lange und der Reiter vom Adapter NINA erweitert sich bis zum letzten Objekt des selben Ordners von ganz alleine.
Hat dasselbe Problem schon jemand gehabt. Was kann ich tun?Danke für eure Hilfe
Grüße
ich glaube ich weiß was du meinst, dass kenne ich vom javascript und von anderen adaptern. Das passiert wenn ein object aktualisiert wird bei mir. Wenn ich die Seite neu lade, passiert das nicht mehr...
-
ist nur sehr nervig wenn man sich gerade Objekte raussucht um die als Geräte in jarvis einzufügen
-
@arteck
Und wenn genau dann eine Warnung vor einem Tsunami reinkommt?
Wäre mir ja zu gefährlich!!
:-) -
@arteck
Und wenn genau dann eine Warnung vor einem Tsunami reinkommt?
Wäre mir ja zu gefährlich!!
:-)@thomas-braun phuu daran hab ich jetzt nicht gedacht... hast natürlich recht
-
@thomas-braun phuu daran hab ich jetzt nicht gedacht... hast natürlich recht
-
@eule66 Hi,
es ist wohl ein (teilweise bekannter) Bug. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Fahrplan-Adapter, da ich auch dort Objekte lösche und neue anlege. Bei einer reinen Aktualisierung vorhandener Objekte tritt das Problem nicht auf.
Ich habe mal ein Issue beim Admin aufgemacht:
-
@eule66 Hi,
es ist wohl ein (teilweise bekannter) Bug. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Fahrplan-Adapter, da ich auch dort Objekte lösche und neue anlege. Bei einer reinen Aktualisierung vorhandener Objekte tritt das Problem nicht auf.
Ich habe mal ein Issue beim Admin aufgemacht:
@aggroralf ok alles klar danke für den Hinweis
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden