NEWS
Test Adapter device-reminder V 1.x
-
@xenon sagte in Test Adapter device-reminder V 1.x:
bezüglich des aktuellen bugs:
bitte einmal per Katze installieren und testen
https://github.com/Xenon-s/ioBroker.device-reminder/tree/master
Super . Es funktioniert wieder . Zumindest sehe ich die einstellungen wieder .
Danke schön -
das wars doch nicht, scheint was komplexeres zu sein. Schau mir das schon mit Apollon zusammen an
-
Hallo! Ich muß sagen es ist ein echt toller Adapter und eine tolle Arbeit. Aber leider funktioniert er bei mir nicht mehr. Ich kann keine Änderungen mehr speichern. Kann man ungefähr sagen wann eine neue Version kommt ?
-
@flugschüler ich bin aktuell am Renovieren und unsere kleine hat Kita Eingewöhnung, daher bleiben mir immer nur wenige Minuten am Tag dafür. Das ganze ist ne große Aufgabe, weil durch den neuen JS Controller vieles umgeschrieben werden muss. Ich arbeite aktuell daran zumindest die 1.x wieder lauffähig zu bekommen.
Ums kurz zu beschreiben: der Aufwand durch den neuen JS controller gleicht einer Neuprogrammierung des Adapters. Da ich parallel ja die 2.x fast fertig hatte, geht's auch da neu los. Eventuell schaffe ich es zumindest die 1.x zum. Wochenende wieder lauffähig zu haben, sorry -
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Leistest tolle Arbeit. Familie geht natürlich vor.
-
@flugschüler das nervt mich persönlich aber, dass ich da nicht voran komme
-
@xenon sagte in Test Adapter device-reminder V 1.x:
Kita Eingewöhnung
Hatte ich auch neulich.
Stundenlang am Boden sitzen und den Kindern beim Spielen zuschauen.
(Nur hat es bei uns gereicht, dass unsere Tochter einmal schief geschaut hat in der Zeit und die alles nochmal verlängern wollten, das denken die sich so..... 8 Wochen sollten wir die ganze Zeit da bleiben. Man hat ja sonst keinen Job. ) -
Gibts was neues ?
-
@flugschüler bin fast fertig, denke spätestens morgen abend. Ich veröffentliche aber zuerst nur auf github und bin dann auf Tester angewiesen
-
@xenon Werde ich natürlich testen.
-
zu schnell gewesen
-
bitte neuste Version direkt von github installieren und testen
-
Laut Kommentar im issue sind nach Installation der Version alle Geräte weg. Muss ich später mal anschauen
-
@xenon Habe den Adapter installiert. Bei mir sind keine Geräte weg. Alles da.
-
@xenon Grade eingespielt, bei mir fehlen alle "Standby-Schwellen-Werte"
-
@guergen Bei mir sind sie da. Versuch es einfach hineinzuschreiben.
-
Danke für die Rückmeldungen. Hm, das da was fehlt ist komisch. Ich schau mal ob ich was finde
-
@xenon Nach dem Eintragen der Standby-Werte und einem Adapterneustart, fehlt mit jetzt der Typ der Geräte....
Ich spiele nochmal die alte Version auf und installiere nochmal von github -
@guergen Das war bei mir auch. Hab es einfach wieder eingetragen und gut ist es.
-
@flugschüler Ich kann ja nix eintragen... die Felder sind weg