NEWS
Test Adapter tvprogram
-
Jarvis-Implementierung
Möchte man alle 10 Minuten die Zeit automatisch gesetzt bekommen, muß man den folgenden Code anhängen:
(Ist jetzt oben im CODE enthalten.)var schedule1; (function () {if (schedule1) {clearSchedule(schedule1); schedule1 = null;}})(); schedule1 = schedule('*/10 * * * *', async function () { //ZEIT_1 = formatDate(new Date(), "hh:mm"); setState('0_userdata.0.tvprogram.Zeit',formatDate(new Date(), "hh:mm")); });
EDIT: 12.02. Selektiertes Datum wird oben angezeigt
-
@mcu sagte in Test Adapter tvprogram:
Jarvis-Implementierung
Hallo, wie bringe ich diese in Jarvis ein? Gerät neu anlegen oder ?
ERLEDIGT!
-
Jarvis-Implementierung
Möchte man alle 10 Minuten die Zeit automatisch gesetzt bekommen, muß man den folgenden Code anhängen:
var schedule1; (function () {if (schedule1) {clearSchedule(schedule1); schedule1 = null;}})(); schedule1 = schedule('*/10 * * * *', async function () { //ZEIT_1 = formatDate(new Date(), "hh:mm"); setState('0_userdata.0.tvprogram.Zeit',formatDate(new Date(), "hh:mm")); });
Die das könnte man doch mit in den Adapter integrieren oder? @OliverIO
-
Neue Version 0.0.28
- Neues Widget um Programme nach (Teil)-titel, nach Kategorie (Spielfilm, Nachrichten) und in einem Zeitbereich zu suchen.
-
@oliverio Widget findet nicht alle Daten:
-
@stephan-schleich said in Test Adapter tvprogram:
Die das könnte man doch mit in den Adapter integrieren oder? @OliverIO
ich schau mal.
Da ist mir zuviel vom Layout fix vorgegeben, so dass man es nur aufwändig wieder per css anpassen kann. Auch mach ich Oberfläche nie auf dem Server. Dafür hat ein Client mehr Zeit
Auch verstehe ich nicht warum Daten (channels,categories) abgerufen werden und dann in einen Datenpunkt geschrieben. Es reicht doch die Daten nur am Anfang einmal einzulesen und in einer Variable vorzuhalten.
Auch die ganzen Datenpunkte um Formatierung vorzunehmen.
Das kann man auch in einen Konfigurationsblock am Anfang über variablen machen.
Das schafft dann auch ein Anfänger.Wenn ich es richtig sehe, wechselt der Inhalt erst wieder nach 00:00 Uhr auf den nächsten Tag
-
-
@oliverio Nachrichten nachmittags, abends, Er scheint nur eine Stunde zu berücksichtigen.
-
@mcu said in Test Adapter tvprogram:
@oliverio Nachrichten nachmittags, abends, Er scheint nur eine Stunde zu berücksichtigen.
und wie ist die Einstellung zu maxresults?
-
@oliverio Lag bei 10. Funktioniert. Danke.
-
@oliverio sagte in Test Adapter tvprogram:
Neue Version 0.0.28
- Neues Widget um Programme nach (Teil)-titel, nach Kategorie (Spielfilm, Nachrichten) und in einem Zeitbereich zu suchen.
Hallo, kann ich die Gelbe Schrift wo umstellen?
-
@sigi234 said in Test Adapter tvprogram:
@oliverio sagte in Test Adapter tvprogram:
Neue Version 0.0.28
Hallo, kann ich die Gelbe Schrift wo umstellen?
Ich verwende den datetimepicker, der auf den datepicker von jquery aufsetzt.
Aktuell wird noch das original Farbschema von jquery verwendet, wleches ja genau wie bei meinen anderen Dialogen etwas mehr manipulation an den Eigenschaften benötigt.
Ich werde das bei Gelegenheit noch anpassen.Bei dir kommt allerdings noch dazu, das du auch hier irgendwo weitere CSS-Anweisungen hast, die das Negativ beeinflussen. neben der gelben Schrift, sehe ich auch noch im Kalender ein Problem mit der Farbe für nicht auswählbare Tage
Das Original-Layout sieht so aus:
-
Jarvis-Implementierung
var schedule1; (function () {if (schedule1) {clearSchedule(schedule1); schedule1 = null;}})(); schedule1 = schedule('*/10 * * * *', async function () { //ZEIT_1 = formatDate(new Date(), "hh:mm"); setState('0_userdata.0.tvprogram.Zeit',formatDate(new Date(), "hh:mm")); });
Kann es sein das man noch irgendwie einstellen muss das es den neuen Tag nimmt? Habe es gestern erstellt, heute werden mir aber nur die Daten von gestern angezeigt:
Edit: Hab mir jetzt erstmal damit geholfen mir per Blockly ein Zeitplan zu erstellen der beide Scripts (eins für Wunschzeit, eins für fest 20:15) morgens um 06:00 neu startet.
Gleichzeitig wird für das 20:15 die HTML-Seite aktualisiert.
Dann habe ich noch im Blockly ein Trigger auf die Zeit des Wunschzeit-Scripts gesetzt, der bei Aktualisierung der Zeit die HTML-Seite gleich aktualisiert.
Vielleicht interessant für jemanden, daher anbei das Blockly-Script:
-
@ash2k said in Test Adapter tvprogram:
Jarvis-Implementierung
Kann es sein das man noch irgendwie einstellen muss das es den neuen Tag nimmt? Habe es gestern erstellt, heute werden mir aber nur die Daten von gestern angezeigt:
Edit: Hab mir jetzt erstmal damit geholfen mir per Blockly ein Zeitplan zu erstellen der beide Scripts (eins für Wunschzeit, eins für fest 20:15) morgens um 06:00 neu startet.
Gleichzeitig wird für das 20:15 die HTML-Seite aktualisiert.
Dann habe ich noch im Blockly ein Trigger auf die Zeit des Wunschzeit-Scripts gesetzt, der bei Aktualisierung der Zeit die HTML-Seite gleich aktualisiert.
Um das Program jetzt anzuzeigen ist ja eigentlich das widget "control" da.
Ich dachte du wolltest da eine fest eingestellte Uhrzeit (2015) dir immer anzeigen lassen? -
Das 20:15 habe ich auch, war jetzt nur nicht auf dem Screenshot zu sehen. Bei dem "Jetzt" kann ich halt auch jede andere Uhrzeit anzeigen lassen, nach dem Motto: Zeig mir alles was um 23:00 anfängt.
Das mit control hatte ich ehrlich gesagt noch gar nich so beachtet, schau ich mir aber auf jeden Fall mal an, danke für den Hinweis!
-
Neue Version
0.0.280.0.29:- Die formatierung des Datum-dialog wurde etwas verbessert.
@sigi234 Die gelbe Schrift und die Darsellung der inaktiven Tage wird es wahrscheinlich nicht verbessern.
Da wird man sich wieder auf die Suche machen müssen, welche css-Anweisung, dies verursacht -
@oliverio ???
Ich habe gerade eine 0.0.29 gezogen? -
@oliverio ich habe leider Probleme mit dem neuen Suche Widget.
Unter Windows funktioniert das wunderbar. Der Kalender zum auswählen wird angezeigt. Unter Android (FullyBrowser) als auch IOS (Safari) habe ich das Problem, dass beim klicken in die Felder „From“ & „Till“ die Tastatur eingeblendet wird aber das Kalender-Popup nicht erscheint.
Würde es nicht reichen, wenn man hier feste Werte annimmt? (From=heute & Till=heute+XTage) -
-
@knallochse said in Test Adapter tvprogram:
@oliverio ich habe leider Probleme mit dem neuen Suche Widget.
Unter Windows funktioniert das wunderbar. Der Kalender zum auswählen wird angezeigt. Unter Android (FullyBrowser) als auch IOS (Safari) habe ich das Problem, dass beim klicken in die Felder „From“ & „Till“ die Tastatur eingeblendet wird aber das Kalender-Popup nicht erscheint.
Würde es nicht reichen, wenn man hier feste Werte annimmt? (From=heute & Till=heute+XTage)deswegen testen wir ja.
ich schau ob man das für android verbessert werden kann