NEWS
Massenhaft aufzählungen aufgetaucht
-
Halllo freunde, seit kurzem sind bei mir reichlich Aufzählungen aufgetaucht, allerdings ohne das ich sie selbst hinzugefügt hätte, teilweise in anderen sprachen und so weiter, ganz seltsam.Jamand ne Ahnung wo das her kommt ? und ob das wieder kommt wenn ich alle einzeln mühsam entferne ....

Danke schon mal für hilfreiche tips

-
Halllo freunde, seit kurzem sind bei mir reichlich Aufzählungen aufgetaucht, allerdings ohne das ich sie selbst hinzugefügt hätte, teilweise in anderen sprachen und so weiter, ganz seltsam.Jamand ne Ahnung wo das her kommt ? und ob das wieder kommt wenn ich alle einzeln mühsam entferne ....

@Dom-Sch sagte in Massenhaft aufzählungen aufgetaucht:
seit kurzem sind bei mir reichlich Aufzählungen aufgetaucht,
an der Haustür, oder im Briefkasten?
Hast du vielleicht etwas mehr Infos?
-

-
@Dom-Sch
So ein "russisches Phänomen" hatten wir schonmal @Homoran , kannst du dich daran noch erinnern?
@haselchen sagte in Massenhaft aufzählungen aufgetaucht:
kannst du dich daran noch erinnern?
Dunkel.
Ich hoffe, dass die fehlenden Infos meinem Hirn auf die Sprünge helfen werden -
@Dom-Sch sagte in Massenhaft aufzählungen aufgetaucht:
seit kurzem sind bei mir reichlich Aufzählungen aufgetaucht,
an der Haustür, oder im Briefkasten?
Hast du vielleicht etwas mehr Infos?
Im Bereich Aufzählungen sind auf einmal Massenhaft Aufzählungen bei Rooms, und auch bei Funktionen ... habe diese aber nicht selbst hinzugefügt.
Habe inzwischen erstmal alles unnötige rausgefeuert, was ich nicht selbst erstellt habe. Hoffe das tauch nicht wieder von selbst auf.
Ich habe keinen Schimmer wo das her kommen soll ?Hatte nur gehofft jemand kennt dieses Phänomen, und kann mir auf die Sprünge helfen
-
Im Bereich Aufzählungen sind auf einmal Massenhaft Aufzählungen bei Rooms, und auch bei Funktionen ... habe diese aber nicht selbst hinzugefügt.
Habe inzwischen erstmal alles unnötige rausgefeuert, was ich nicht selbst erstellt habe. Hoffe das tauch nicht wieder von selbst auf.
Ich habe keinen Schimmer wo das her kommen soll ?Hatte nur gehofft jemand kennt dieses Phänomen, und kann mir auf die Sprünge helfen
@Dom-Sch
Externe App installiert?
Ich glaube das hatte ich mal von hue all4one., oder einer anderen App. -
@Dom-Sch
So ein "russisches Phänomen" hatten wir schonmal @Homoran , kannst du dich daran noch erinnern?
@haselchen sagte in Massenhaft aufzählungen aufgetaucht:
@Dom-Sch
Hab mal gesucht und etwas ähnliches gefunden.
Schien damals aus OpenHab zu kommen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden