NEWS
Backitup: Backup Grösse und Datenpunkt „iobrokersuccess“
-
Hallo zusammen
Ich habe den BackItUp Adapter soweit Betrieb genommen (Backup wird auf einem NAS erstellt) und denke alles funktioniert. Dazu hätte ich nun zwei Fragen:
a) Die auf dem Synology erstellten Dateien sind jeweils 1.6MB gross. Ist dies realistisch,das die nur so klein sind?
b) Kann man dem Datenpunkt „iobrokersuccess“ vertrauen? Beim mir steht dort immer true und würde diesen dann für ein Visualisierung verwenden. (Im Log selber stehen auch keine Fehlermeldungen)Besten Dank und Gruss
-
Hallo zusammen
Ich habe den BackItUp Adapter soweit Betrieb genommen (Backup wird auf einem NAS erstellt) und denke alles funktioniert. Dazu hätte ich nun zwei Fragen:
a) Die auf dem Synology erstellten Dateien sind jeweils 1.6MB gross. Ist dies realistisch,das die nur so klein sind?
b) Kann man dem Datenpunkt „iobrokersuccess“ vertrauen? Beim mir steht dort immer true und würde diesen dann für ein Visualisierung verwenden. (Im Log selber stehen auch keine Fehlermeldungen)Besten Dank und Gruss
@M240-Swiss sagte in Backitup: Backup Grösse und Datenpunkt „iobrokersuccess“:
Kommt darauf an, wieviele Adapter mit wievielen Objekten da laufen.
Mein Backup ist so um die 5MB groß. -
@M240-Swiss sagte in Backitup: Backup Grösse und Datenpunkt „iobrokersuccess“:
Kommt darauf an, wieviele Adapter mit wievielen Objekten da laufen.
Mein Backup ist so um die 5MB groß.@Thomas-Braun : Danke für die Rückmeldung. Es sind 19 Instanzen mit 3362 Objekten.
-
@Thomas-Braun : Danke für die Rückmeldung. Es sind 19 Instanzen mit 3362 Objekten.
@M240-Swiss
Sind ja nicht viele Objekte. Dann kann das sein.
Insbesondere wenn kein vis oder sowas läuft. -
@M240-Swiss
Sind ja nicht viele Objekte. Dann kann das sein.
Insbesondere wenn kein vis oder sowas läuft.@Thomas-Braun tip top,danke

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden