NEWS
Katze
-
Moin,
kann mir mal einer erklären, was die ioBroker-"Katze" ist und warum die so heißt? Ich finde nichts, was auch nur entfernt so aussieht, da der Begriff hier aber so oft gebraucht wird...Danke und Gruß,
JörgP.S.: Technisch ist alles im grünen Bereich, wortwörtlich!
-
Damit ist das Katzenkopf Symbol gemeint und die "Katze" leitet dann zu GitHub weiter.
Im iobroker z.b. unter Adapter ist oben mittig auch die "Katze".
-
Moin,
kann mir mal einer erklären, was die ioBroker-"Katze" ist und warum die so heißt? Ich finde nichts, was auch nur entfernt so aussieht, da der Begriff hier aber so oft gebraucht wird...Danke und Gruß,
-
Moin,
-
-
Danke, das Symbol hätte ich im Leben nicht als "Katze" oder "Katzenkopf" identifiziert... Ein schönes WE an Alle!
Jörg
-
@AlCalzone Für Blinde, lol...
-
Und hier im normalen Lebensraum:

-
Solange das Kätzchen nicht größer wird...

-
Solange das Kätzchen nicht größer wird...

@Thomas-Braun mi-AU :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden