NEWS
Vis ändert Einstellung zu Buttons nicht. [gelöst]
-
Hey Leute. Ich verzweifele gleich. Ich möchte mit meiner Vis gern in Iobroker umziehen.
Nun habe ich angefangen mir etwas zu erstellen und scheitere schon am Anfang. Ich erstelle ein Nav Button Widget und möchte gern die Farbe des Widgets und des Textes ändern. ABER egal was ich tue er ändert es einfach nicht. Bin ich zu dumm oder wo liegt mein Fehler???? ps: ich ändere die Farbe über den CSS Background Color Picker.
Alternativ habe ich versucht einfach als Hintergrund ein farbiges png. image einzufügen aber auch das bekomm ich nicht hin... Hilfe!! -
@sebz269 bitte screenshot der Einstellungen
-
@Homoran
so? hilft dir das. habe beide Farben eingestellt und das speichern Symbol abgewartet. aber es ändert sich nichts an dem Button. als ich im Hintergrund die Farbe auf schwarz geändert habe hat sich das sofort geändert. -
-
@sebz269 sagte in Vis ändert Einstellung zu Buttons nicht.:
hilft dir das.
Nein, brauche nur die Einstellungen, dafür auch die obeten
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Bin neu bei ioBroker und Vis und versuche ebenfalls die Button Farbe und Textfarbe zu ändern. Was ich auch mache es ändert sich nichts. -
klick mal auf den Link von mir ... über den Beitrag von Homoran
-
@Glasfaser
Danke. Wer lesen kann ist im Vorteil. Hat jetzt funktioniert. -
Hat es jetzt funktioniert ?
Dann setze bitte das Thema auf gelöst ! -
@Glasfaser hallo. Leider konnte ich es erst heute wieder probieren. Das hat wunderbar funktioniert . Vielen Dank dafür!
-
ähm, doofe frage aber wo kann ich da thema auf gelöst setzen? ich bin hier noch nicht so lang unterwegs. danke
-
Den Titel ändern mit [gelöst]
Im Startbeitrag gehen und bei den 3 Punkten kannst du es ändern
.
.