NEWS
Farben im Admin bei iot
-
Abend Zusammen,
ich hab ein komisches Problem. Ich möchte gerade den iot Adapter einrichten. Der ist Grün und läuft, wenn ich in der Instanz unter Google Devices auf das + klicke kommt die Objekt ID Auswahl - in weißer Schrift auf weißem Grund.
Sehr ungünstig. Auch sonst ist in dem Adaper die Farbgebung mehr als ungünstig:
Weiß auf grau

Hab ich irgendwo einen Skin eingestellt der nicht paßt? Ich wüßte nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Martin -
Abend Zusammen,
ich hab ein komisches Problem. Ich möchte gerade den iot Adapter einrichten. Der ist Grün und läuft, wenn ich in der Instanz unter Google Devices auf das + klicke kommt die Objekt ID Auswahl - in weißer Schrift auf weißem Grund.
Sehr ungünstig. Auch sonst ist in dem Adaper die Farbgebung mehr als ungünstig:
Weiß auf grau

Hat da jemand eine Idee?
Gruß
Martin@Martin-Schlender sagte in Farben im Admin bei iot:
Hat da jemand eine Idee?Im Browser vielleicht einen Dark Mode oder sowas eingestellt ?
-
@Martin-Schlender sagte in Farben im Admin bei iot:
Hat da jemand eine Idee?Im Browser vielleicht einen Dark Mode oder sowas eingestellt ?
@dslraser ahhh - gute Idee :-) Ich prüfe
-
@dslraser ahhh - gute Idee :-) Ich prüfe
-
@dslraser Echt komisch. Das ganze ist unter Win 10
Hab jetzt mal den Dark Mode von Win 10 aus gemacht (dann geht der von Chrome auch aus). Keine Änderung :-( -
@dslraser Auf dem Handy auch mit Chrome sieht es normal aus. Scheint an Chrome Windows zu liegen. Danke für den Tipp. Ich versuche einen anderen Browser.
Danke für den Tipp -
@dslraser Auf dem Handy auch mit Chrome sieht es normal aus. Scheint an Chrome Windows zu liegen. Danke für den Tipp. Ich versuche einen anderen Browser.
Danke für den Tipp@Martin-Schlender Nachtrag: mit Edge funktioniert es einwandfrei.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden