NEWS
text2command- Auswahl ObjektID nach Update nicht möglich
-
@crunchip Gestern hatte ich versucht eine Version zurück zu gehen, leider ohne Erfolg. Es sieht so aus, als würde der Adapter mit der gewünschten Version installiert werden, jedoch erscheint danach wieder die neue Version mit dem neuen GUI.
Muss es noch einmal versuchen.
-
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Version 2.0.1 die ich installiert habe funktioniert doch, was Du in Deiner Animation zeigst ist Version 2.0.0. Und die 2.0.1 kann doch installiert werden. Wieso soll eine vorherige Version installiert werden?
-
@qqolli sagte in text2command- Auswahl ObjektID nach Update nicht möglich:
was Du in Deiner Animation zeigst ist Version 2.0.0
Problem tauchte ab V 2.0.0(Neue GUI) auf....vorherige Version wäre 1.3.1
-
Ok, die hatte ich auch drauf und dann auf 2.0.0 gewechselt, mit den genannten Fehlern. Seit 2.0.1 muss ich sagen funktioniert es wieder wie es soll
-
Workaround: Wenn man ein Eintrag wählt, die Instanz verlässt und wieder öffnet, dann ist der vorher gewählte Eintrag auch rechts editierbar.
btw: Warum ist bei mit die 2.x komplett dark obwohl alles andere bei mir in ioBroker hell ist. In dem issue und hier ist die 2.x GUI auch hell.
-
@Diginix das mit dem Dark habe ich am Handy auch, am PC im Browser nicht
-
@crunchip
Habe es mal mit Edge getestet und da ist es hell. Anscheinend hat Bluefox da was eingebaut was sich nach irgend einem Skin/Theme richtet. Mir ist aber nicht bekannt dass mein Chrome ein dark skin hat. Mein Windows steht allerdings auf "dunkel". Naja egal. Das mit den Einstellungen ist wichtiger. -
@Diginix ja, bei mir ist "Dark Mode" im Handy aktiv, wenn ichs deaktiviere sieht es auch wieder "normal" aus, ansonsten so
-
Ich habe nun mal nachgeschaut. ich habe noch die 2.0.0 Version.
Ein Update auf 2.0.1 wird mir nicht angeboten. Was muss ich machen um ein Update geboten zu bekommen? -
-
@FredF Dankeschön
-
Der Name lässt sich auch nicht ändern wenn man auf den Bleistift klickt.