NEWS
[erledigt] Sonos Adapter und Sonos Boost
-
Hallo, ich bin mehr oder weniger absoluter Neuling und habe ein Problem mit dem Sonos Adapter.
Ich nutze einen Sonos Boost und kann unter sonos.0 nicht meine Gruppen geschweige denn meine Lautsprecher finden.
Des Weitern werden alle Werte, wenn ich sie ändere, in rot dargestellt und eine Änderung bewirken, auch bei laufender Musik, nichts.Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand behilflich sein kann.
-
Hallo, ich bin mehr oder weniger absoluter Neuling und habe ein Problem mit dem Sonos Adapter.
Ich nutze einen Sonos Boost und kann unter sonos.0 nicht meine Gruppen geschweige denn meine Lautsprecher finden.
Des Weitern werden alle Werte, wenn ich sie ändere, in rot dargestellt und eine Änderung bewirken, auch bei laufender Musik, nichts.Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand behilflich sein kann.
@Siragus sagte in Sonos Adapter und Sonos Boost:
geschweige denn meine Lautsprecher finden.
Unter Instanzen auf den Schraubschlüssel gegangen und im Reiter Geräte über + die Geräte hinzugefügt?
-
@Siragus sagte in Sonos Adapter und Sonos Boost:
geschweige denn meine Lautsprecher finden.
Unter Instanzen auf den Schraubschlüssel gegangen und im Reiter Geräte über + die Geräte hinzugefügt?
@FredF
Vielen vielen Dank.
Das wars. Ich dachte, da dort bereits Sonos1 mit der IP 0.0.0.0, was mich zwar gewundert hat, aufgeführt war, dass alles soweit okay ist und die weitern IP‘s vom Boost übermittelt werden.Jetzt, nachdem ich mir das alles angeschaut habe, hätte ich noch eine Frage.
Um die Lautstärke einer Gruppe zu ändern, ist es da egal bei welchem Lautsprecher ich das Volumen ändere? -
@FredF
Vielen vielen Dank.
Das wars. Ich dachte, da dort bereits Sonos1 mit der IP 0.0.0.0, was mich zwar gewundert hat, aufgeführt war, dass alles soweit okay ist und die weitern IP‘s vom Boost übermittelt werden.Jetzt, nachdem ich mir das alles angeschaut habe, hätte ich noch eine Frage.