NEWS
(Gelöst) Luftfeuchtigkeit zu hoch Ansage durch Alexa
-
Re: Luftfeuchtigkeit zu hoch Skript
Ich habe mir mal das Skript gemopst um es bei mir zu probieren, leider habe ich keinen Fensterkontakt nur ein Drehgriffkontakt der 0 bis 2 ausgibt. Wie kann ich das abändern , habe schon versucht aber es funzt nicht.

-
Re: Luftfeuchtigkeit zu hoch Skript
Ich habe mir mal das Skript gemopst um es bei mir zu probieren, leider habe ich keinen Fensterkontakt nur ein Drehgriffkontakt der 0 bis 2 ausgibt. Wie kann ich das abändern , habe schon versucht aber es funzt nicht.

-
@Semie1 sagte:
Drehgriffkontakt der 0 bis 2 ausgibt. Wie kann ich das abändern
Zahlen (unter "Mathematik") zum Vergleich verwenden.

Wert findet man unter "Trigger".
-
@paul53
besten Dank und im unteren Teil wie mach ich das da.
da wäre doch "ist wahr" falsch oder wie stoppt dann der Zyklus
-
-
-
-
-
Kommt leider keine Ansage muss noch irgendwo ein Fehler sein. Hast du vielleicht eine Idee
-
@Semie1
in Deinem Code steht nicht der speak Datenpunkt sondern ssml ?
Speak sollte so laufen, ssml geht so nicht. -
@Semie1
@Semie1
@Semie1
wenn Du Deinen Text in den speak Datenpunkt kopierst, wird der dann angesagt ? Nur zum testen ob die Ansage generell geht.
Edit: Bitte nicht stören oder sowas ist aber aus, ja ? -
@Semie1
wenn Du Deinen Text in den speak Datenpunkt kopierst, wird der dann angesagt ? Nur zum testen ob die Ansage generell geht.
Edit: Bitte nicht stören oder sowas ist aber aus, ja ? -
@Semie1
Dann ist was anderes faul. Lautstärke auf 0 ?
Bitte nicht stören angeschaltet ? Überprüfe das mal. -
@Semie1
Dann ist was anderes faul. Lautstärke auf 0 ?
Bitte nicht stören angeschaltet ? Überprüfe das mal.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden