NEWS
ID auswählen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann leider keine weiteren Datenpunkte auswählen, ganz konkret möchte ich den hm-rpc.0 auswählen können. Wird aber hier nicht angezeigt. Ich hatte das Problem schon mal bei dem Adapter 3, konnte es lösten durch eine Aktivierung irgendwo, doch leider weiß ich nicht mehr wie ich es gemacht habe. Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann leider keine weiteren Datenpunkte auswählen, ganz konkret möchte ich den hm-rpc.0 auswählen können. Wird aber hier nicht angezeigt. Ich hatte das Problem schon mal bei dem Adapter 3, konnte es lösten durch eine Aktivierung irgendwo, doch leider weiß ich nicht mehr wie ich es gemacht habe. Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

Filter gesetzt, klicke auf das X bei value.temperature
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden