NEWS
Filterfunktion bei IOBroker-Start deaktivieren
-
Moin zusammen,
ich habe mal eine eher kosmetische Frage an die Runde:
Wenn ich im Browser (egal welcher) den IOBroker aufrufe und auf den Tab "tab-obejcts" gehe, wird der Inhalt immer automatisch im Filtermodus "state" angezeigt.
Dabei werden alle Objekte des Tabs ausgegraut dargestellt, solange man den Filter nicht abgeschaltet hat.
Gibt es eine Möglichkeit, die Filterfunktion dauerhaft für den Start des Tabs zu deaktivieren?
Vielen Dank
-
@PPAM kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist kein Filter wenn ich Object öffne
-
@PPAM Lösche mal den local-Storage im Browser:
- F12 drücken
- Admin neu laden
-
Hallo zusammen, das kann ich bestätigen. Ist bei mir seit geraumer Zeit auch so. Klick den Filter jedesmal wieder weg.
-
@AlCalzone
das "Phänomen" kenne ich auch bereits seit Ewigkeiten, ganz gleich ob ich Firefox oder Chrome verwende, ist dieser Filter voreingestellt.
Dein Tipp bringt leider keine Abhilfe -
@BBTown sagte in Filterfunktion bei IOBroker-Start deaktivieren:
@AlCalzone
das "Phänomen" kenne ich auch bereits seit Ewigkeiten, ganz gleich ob ich Firefox oder Chrome verwende, ist dieser Filter voreingestellt.
Dein Tipp bringt leider keine Abhilfe@AlCalzone
Ich nehme alles wieder zurück, dein Tipp klappt sehr wohl unter Firefox, ich hatte den Browser selbst zunächst nicht neu gestartetWeisst Du zufällig wie dies auch unter chrome korrigiert werden kann??
-
@BBTown du musst das Vorausfüllen von Formularen deaktivieren
-
@Homoran
das schaue ich mir auch mal an, ansonsten habe ich das hier gefunden:Auch hier zuvor F12 drücken
-
@Homoran
AutoFill ist bei mir gar nicht aktiviertUnd mein ScreenShot ist auch nutzlos, da das entfernen des Eintrages keine Auswirkung hat
-
@BBTown sagte in Filterfunktion bei IOBroker-Start deaktivieren:
Weisst Du zufällig wie dies auch unter chrome korrigiert werden kann??
Ich schätze genauso (sieht vieleicht etwas anders aus)
-
@AlCalzone
Danke für deine (eure) schnelle Antwort, doch leider bezieht sich das Phänomen nicht nur auf einen Rechner. Egal mit welchem Rechner (drei verschiedene) und egal mit welchem Browser ich mich einwähle.... immer dieselbe Filterfunktion aktiv.
habe gerade auf einem Rechner Chrome installiert und bin auf die Seite //...:8081/#tab-objects gegangen - also eine ganz frische Installation - Filter ist gesetzt.