NEWS
Rolladenmotor an Shelly (Frage zu Setup)
-
hi!
@Bostildu wirst doch sicher ein stück kabel mit stecker wo auftreiben können. dann einfach den blauen an N und den graun/schwarzen an L anklemmen. shelly app suchen lassen einbinden, auf shutter umstellen, fürs erste mal fertig.
erst nach dem anklemmen anstecken! -
@da_Woody Hast vollkommen Recht - sollte machbar sein. Habe mir bei Amazon ein Kabel mit Stecker und offenem Ende ausgesucht. Macht es Sinn hier ein zwei-poliges oder drei-poliges Kabel auszuwählen ?
(sorry für die dummen Fragen ...)
hi!
@Bostil said in Rolladenmotor an Shelly (Frage zu Setup):@da_Woody Hast vollkommen Recht - sollte machbar sein. Habe mir bei Amazon ein Kabel mit Stecker und offenem Ende ausgesucht. Macht es Sinn hier ein zwei-poliges oder drei-poliges Kabel auszuwählen ?
(sorry für die dummen Fragen ...)
bei amazon??? geh auf den schrottplatz und schneide dort von einem kaputtem elektrogerät das kabel ab!
2 oder 3polig ist egal, brauchen tust du nur 2 drähte. -
Ja, auf dem heimischen Schrottplatz lässt sich vllt auch nochwas finden. Vielen Dank für die Info mit dem zwei-polig :-)
-
Gestern den ersten verbaut, das längste was gedauert hat, war den blöden Sicherungssplint am Motor da durch zu fummeln🤣
-
Gestern den ersten verbaut, das längste was gedauert hat, war den blöden Sicherungssplint am Motor da durch zu fummeln🤣
-
@crunchip
Ne, Du hast die Splinte tatsächlich rein gemacht? War mein größter Fehler, da rein schon echt blöd ist, aber versuch die mal wieder raus zu bekommen :-)@Jan1 die baue ich nimmer raus😂
Zur Not, muss ich halt die Halterung lose schrauben, falls der Motor Mal raus muss.
Aber hast Recht, wandern kann da eh nix, also kann man die auch weglassen