NEWS
Probleme mit dem SQL-Adapter
-
Bei der letzten Aktualisierung des SQL-Adapters wurden Fehler gestartet (siehe logextrakt unten).
Ich benutze ProgreSQL und bis vor dem Update ging alles gut. Ich habe den Adapter deinstalliert und neu installiert, aber die Probleme bleiben bestehen.
Hat jemand eine Idee.

Greets
Jean Paul -
Bei der letzten Aktualisierung des SQL-Adapters wurden Fehler gestartet (siehe logextrakt unten).
Ich benutze ProgreSQL und bis vor dem Update ging alles gut. Ich habe den Adapter deinstalliert und neu installiert, aber die Probleme bleiben bestehen.
Hat jemand eine Idee.

Greets
Jean Paul -
Vielen Dank,
Ich hatte gesucht, aber nichts gefunden, wahrscheinlich falsche Ssuchwörter.
Können Sie mir sagen, wie man eine ältere Version installiert?
Ich habenpm install iobroker.sql --stableversucht, aber es bleibt Version 13
@ON7AMI Adapter - Expertenansicht aktiveren - dann ganz rechts auf das + und die 1.12.5 auswählen (die 1.12.6 geht auch nicht.

-
@ON7AMI Ganz rechts auf das "doppelte +"
-
Hat jemand eine Idee.

Greets
Jean Paul -
@ON7AMI Adapter - Expertenansicht aktiveren - dann ganz rechts auf das + und die 1.12.5 auswählen (die 1.12.6 geht auch nicht.

deshalb steht zwei Einträger zuvor ....
@holgerwolf sagte in Probleme mit dem SQL-Adapter:
und die 1.12.5 auswählen (die 1.12.6 geht auch nicht. -
deshalb steht zwei Einträger zuvor ....
@holgerwolf sagte in Probleme mit dem SQL-Adapter:
und die 1.12.5 auswählen (die 1.12.6 geht auch nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden