NEWS
WEB Adapter Anmeldebildschirm Text ändern
-
Hi, der Anmeldebildschirm soll nachher von Leuten benutzt werden die verwirrt sind wenn dort oben iobroker.web steht. Daher meine Frage, kann man diesen Text anpassen? Die Werbung darf selbst verständlich stehen bleiben.
MFG
CrunkFX -
Hi, der Anmeldebildschirm soll nachher von Leuten benutzt werden die verwirrt sind wenn dort oben iobroker.web steht. Daher meine Frage, kann man diesen Text anpassen? Die Werbung darf selbst verständlich stehen bleiben.
MFG
CrunkFX@CrunkFX Was für ein Abmeldebildschirm?
-
@CrunkFX Was für ein Abmeldebildschirm?
@Thomas-Braun Im Web Adapter lässt sich via Authentifikation der webzugriff auf ViS und Co sperren sodass nur angelegte Benutzer Zugriff haben und nicht alle im Heimnetz. Selbiges gilt für den Admin Adapter.
Edit -- Ich meine Anmeldebildschirm, sorry Autokorrektur :man-facepalming:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden