NEWS
js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!
-
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 tja ..... kannste jetzt nimmer ändern. sinnvoller wär gewesen, den thread vorher schon abzutrennen .....
-
Wird Zeit für einen neuen JS-Controller...
-
-
Naja nehmen wir nen neuen Thread ;-))
---> https://forum.iobroker.net/topic/33904/js-controller-3-1-jetzt-im-stable
-
@apollon77 PERFEKT gggg
-
Aber macht Ihn nicht kaputt
-
@apollon77 WIR doch nicht gggggg DANKE an euch Entwickler!
-
@apollon77
bekomme ich für "meinen v3.2er" einen eigenen Thread? -
@BBTown Ja Ende August oder so Wer jetzt auf der 3.2.0 ist der hat ne GitHub Version die jetzt wieder "Voll Entwicklungsstand und damit ohne jegliche Garantie ist".
-
@apollon77 sagte in js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!:
Aber macht Ihn nicht kaputt
-
@apollon77 sagte in js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!:
@BBTown Ja Ende August oder so Wer jetzt auf der 3.2.0 ist der hat ne GitHub Version die jetzt wieder "Voll Entwicklungsstand und damit ohne jegliche Garantie ist".
Ach komm - Ein bischen Garantie für Action und unerwartetes Verhalten kannst du doch ruhig geben
-
-
@Chaot aber sowas von
-
@harrym Ich habe nun Eure Meinungen gelesen und möchte noch was erklären.
Der Hmip.0 0.0.11 steht bei mir auf gelb und bei der Tockenerstellung bekomme ich eine Fehlermeldung. Nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version 1.0 vom Hmip.0 gibt. Aber es ist vor dem Update der JS-Controller 3.x zu installieren.
Das war die Ausgangssituation in diesem threat und ich wusste nicht, wie ich eure Geduld heraus fordern werde.Für die Fragen zur Installation von Hmip.0 öffne ich ein neues Kapitel.
Für mich ist dieser Abschnitt gelöst. Soll ich nun dieses Kapitel als gelöst markieren oder soll Ich es für andere zur Unterstützung offen lassen.???
-
@Opa75 erstelle nen neuen THread! der 1.0.0 hmpi adapter setzte eben den js 3.x.x voraus
-
Der HmIP-Adapter 1.0.0 läuft sicherlich auch mit dem JS-Controller 2.2.9. Aber der 0.11 bzw. 0.12 eben nicht mit dem JS-Controller 3.x.
-
@Opa75 Bitte letzten Absatz als gelöscht betrachten.
-
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
ich habe nun bereits auf JS-Controller 3.1 updated. Ich hoffe mit v1.0 den Adapter zum Laufen zu bringen. -
Viel Glück!
Da der JS-Controller 3.1.x ja jetzt sowieso im Stable ist, ist es ja auch egal.
-
Hey all,
Der Controller hat mit der 3.1.5 nochmal ein Update bekommen. Es gab einen Fehler bei den CLI Befehlen um den ioBroker Host Namen zu ändern und wir haben auch die "not exists" Meldungen beim Backup mit gefixt.
Ingo