NEWS
[Projekt] Bolio App
-
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 sagte in [Projekt] Bolio App:
@coyote sagte in [Projekt] Bolio App:
@Artemus hm, kleiner Bug, der mir aufgefallen ist
Beim dunklen Modus, sind unten Text und Icon so dunkel, dass man sie fast nicht sieht und im gehen Modus, gar nicht zu erkennen.Ist hier auch so.
Bei mir ist es umgekehrt, ich sehe im hellen Modus keine Icons.
Evtl. könnte man die Farbe und Farbton auswählbar machen.edit: der Leiste
-
@Wal
Könnte jemand bitte testen, ob hier der Bug gefixt ist?
https://github.com/SiBolio/bolio/releases/download/v0.4.1/bolio_v0.4.1.apk
Danke euch! -
@Artemus leider keine Änderung
-
Hi zusammen!
Ich muss erstmal sagen, dass mir Bolio auf den ersten Blick richtig gut gefällt. Suche schon lange etwas was ich mit dem Handy nutzen kann und was einfach sofort verfügbar ist. (Ladezeit)
Meine Geräte sind alle über von mir angelegte Datenpunkte steuerbar, so ist es immer gleich, egal welches Produkt ich steuere. Leider funktionieren die Slider der App irgendwie überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee woher das kommt? Die Slider stehen immer ganz links, also null. Bewegen kann ich sie gar nicht.Besten Dank und schöne Grüße
-
@coyote
Bitte noch ein Versuch, ansonsten bin ich erstmal ratlos -
Geht wieder!
-
@Artemus sagte in [Projekt] Bolio App:
...Außerdem habe ich die Adapterseite komplett umgebaut und versucht sie wie in der gewohnten Baumstruktur darzustellen.
Danke!
-
@Blinideluxe
Bei den Slidern versuche ich zunächst über den SimpleAPI Adapter die Min/Max Werte herauszubekommen. Du könntest mal prüfen was deine eigenen Punkte hier zurückliefern:
-
@Wal
Könnte jemand bitte testen, ob hier der Bug gefixt ist?
Danke euch!Bei mir ist er gefixt, es funktionieren beide Skins.
-
Bei den Slidern versuche ich zunächst über den SimpleAPI Adapter die Min/Max Werte herauszubekommen.
Und wenn keine Min-/Max-Werte vorhanden sind?
-
Bei den Slidern versuche ich zunächst über den SimpleAPI Adapter die Min/Max Werte herauszubekommen.
Und wenn keine Min-/Max-Werte vorhanden sind?
Trägst du einfach welche ein.
@Blinideluxe sagte in [Projekt] Bolio App:
Hi zusammen!
Ich muss erstmal sagen, dass mir Bolio auf den ersten Blick richtig gut gefällt. Suche schon lange etwas was ich mit dem Handy nutzen kann und was einfach sofort verfügbar ist. (Ladezeit)
Meine Geräte sind alle über von mir angelegte Datenpunkte steuerbar, so ist es immer gleich, egal welches Produkt ich steuere. Leider funktionieren die Slider der App irgendwie überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee woher das kommt? Die Slider stehen immer ganz links, also null. Bewegen kann ich sie gar nicht.Besten Dank und schöne Grüße
Evtl. das gleiche Problem ?
-
@Wal sagte in [Projekt] Bolio App:
Habe ich im Datenpunkt unter Nativ gemacht. Hat nicht funktioniert.
-
@Wal sagte in [Projekt] Bolio App:
Habe ich im Datenpunkt unter Nativ gemacht. Hat nicht funktioniert.
Nicht Nativ sondern unter Allgemein. Einfach das Plus drücken und min/max eingeben.
-
@Artemus
ich muss dir noch einmal danken, mir gefällt die App von Tag zu Tag besser. Man kann innerhalb weniger Minuten steuern was man möchte. Ich hoffe die App bleibt so schlank und wird nur noch minimal geändert.edit: hast du ein PayPal-Button ?
-
-
@Artemus geht bei mir auch wieder. Danke
-
@oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
Die Suchfunktion funktioniert seit der Baumdarstellung tatsächlich nicht mehr wie bisher.
Die Frage ist ob man die aktuell überhaupt noch braucht...ist aber auf meiner ToDo Liste. -
Okay.
Das ist wirkliche eine tolle App! Danke!
-
@Wal
danke!
Vielleicht überlege ich mir das mit einem Button wenn die App in einem stabilen Zustand ist. Ich hab noch ein paar Ideen -
@Artemus
Perfekt! Habe 'min' und 'max' unter Allgemein mit dem + hinzugefügt. Jetzt klappt es mit den Slidern. Wahrscheinlich kann man min und max auch schon beim erstellen der Variablen im Code erzeugen. Müsste ich später mal probieren.
Cool dann kann ich mein Dashboard mal voll packen und schauen ob es immer noch so zackig lädt.
Kann ich mir auch irgendwie Pfeiltasten zum Steuern von Rolläden bauen?
Die Suchfunktion vermisse ich jetzt schon ein bisschen. Kommt doch bestimmt wieder oder?
Super geile App! Man kanns nicht oft genug sagen!Gruß
Blinideluxe