Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [gelöst]Tankerkönig Widget konfigurieren

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

[gelöst]Tankerkönig Widget konfigurieren

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MartinB last edited by

Moin moin,

bin erst seid ein paar Tagen mit IOBroker beschäftigt und find die Sache echt klasse!

Habe HM Adapter am Laufen und es macht von Tag zu Tag mehr Spass, mit VIS eine eigene Bedienoberfläche zu gestalten.

Ich bin allerdings mit der Programmierung im Allgemeinen nicht so vertraut und deshalb habe ich wohl auch das Problem, den Tankerkönig Adapter richtig einzustellen.

Gibt es eine Anleitung o.ä. an welcher Stelle was wie eingetragen werden muss?

Habe auch nach langen Suchen nichts gefunden.

Bis dahin habe ich folgendes gemacht:

Adapter Tankerkönig ist installiert und aktiviert (Auf der Seite Instanzen zeigt er aber keinen grünen Punkt vor dem Adapternamen.

API schlüssel bekommen und eingetragen

ID's der Tankstellen gesucht, gefunden und auf der Konfig-Seit eingetragen

Habe dann mit dem Widget JSON Table versucht, die Daten darzustellen, weiss aber nicht wo ich was bei den Einstellungen für das Widget eintragen muss.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Das gleiche gilt auch für den TV Spielfilm Adapter.

Vielen Dank schon mal im Voraus

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

@MartinB:

Auf der Seite Instanzen zeigt er aber keinen grünen Punkt vor dem Adapternamen. `
        Das ist in Ordnung.

Du hast ja einen Schedule. Dann startet der Adapter kurz und holt die Werte.

Den Rest der Zeit ist er inaktiv.

Mit dem json Widget kann ich dir nicht helfen, ich benutze die Datenpunkte einzeln.

Gruß

Rainer

• M
          MartinB last edited by

Hallo Rainer,

danke dir.

Das mit dem json widget war nur eine Vermutung von mir, dass man das benutzt, sicher bin ich mir nicht.

Das mit den einzelnen Datenpunkten ist dann sicher ne aufwendigere Programmierung?

• Homoran

So richtig aufwändig ist das auch nicht.

Für eine station fertig machen, dann kopieren und die Datenpunkte anpassen
            144_img_20160828_165734_419.jpg

Gruß

Rainer

• P
              pix last edited by

Schnell von unterwegs:

https://github.com/Pix---/ioBroker.tank ... /README.md

Unter ViS Nutzung ist ein Widget Code, den man im Editor importieren kann.

Gruß

Pix

• M
                MartinB last edited by

Hallo rainer,

danke für den Tip. Hab es jetzt auch direkt gemacht, klappt.

Machst Du es mit dem TV Spielfilm Adapter genauso?

Ich habe etwas das Problem, dass mir bei den vogegebenen Widgets nicht immer klar ist, welches man nehmen kann oder muss und wo welche Datenpunkte eingetragen werden. Trägt man was Falsches ein, erhält man keine Daten dargestellt aber auch keine Fehlermeldung. Hab da schon viel Gehirnmasse mit try and error beschäftigt :roll:

@ pix: Danke, da hab ich jetzt was besser vestanden was Code angeht. Gibt hier offensichtlich manchmal mehrere Möglichkeiten das Widget zu erstellen oder einfach aus Beispielen zb. aus dem Forum zu kopieren.

• totocotonio
                  totocotonio last edited by

@Homoran:

So richtig aufwändig ist das auch nicht.

Für eine station fertig machen, dann kopieren und die Datenpunkte anpassen

IMG_20160828_165734_419.jpg

Gruß

Rainer `

Hallo Rainer,

ich habe es überhaupt nicht verstanden.

Ich raffe es einfach nicht wie ich ein Widget erstellen kann das mir die Tankdaten ausgibt.

Kannst du mir da bitte helfen.

Gruß Totocotonio

• Homoran

@totocotonio:

Ich raffe es einfach nicht wie ich ein Widget erstellen kann das mir die Tankdaten ausgibt. `
                    Es gibt nicht ein Widget für die Tankdaten.

Du musst für jeden Datenpunkt ein Widget nehmen.

Gruß

Rainer

• totocotonio

Hi,

ich stehe wahrscheinlich auf dem schlauch wie mache ich denn das.

Welche Widget muss ich denn da nehmen?

Gruß totocotonio

• totocotonio

Hi,

da gibt e doch eine Anleitung bei io Broker

VIS Nutzung

Widget

Der Datenpunkt combined lässt sich in VIS mit diesem Widget darstellen:

[{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Diesel{tankerkoenig.0.stations.0.diesel.combined}"},"style":{"left":"634px","top":"745px","z-index":"20","width":"228px","height":"36px","background-color":"","color":"rgba(225,225,225,1)","font-size":"30px","text-align":"center","background":"rgba(250,0,0,0.1)"},"widgetSet":"basic"}]

Wie kann ich denn das nutzen?

Gruß totocotonio

• Homoran

@totocotonio:

Wie kann ich denn das nutzen? `
                          Das ist ein widget für einen Datenpunkt!

View im Edit öffnen und dann über Widget importieren das Importfenster öffnen, den von dir geposteten "Text" da hereinkopiern und abdrücken!

Gruß

Rainer

• totocotonio

@Homoran:

@totocotonio:

Wie kann ich denn das nutzen? `
                            Das ist ein widget für einen Datenpunkt!

View im Edit öffnen und dann über Widget importieren das Importfenster öffnen, den von dir geposteten "Text" da hereinkopiern und abdrücken!

Gruß

Rainer `

Hi,

ok das habe ich soweit verstanden.

Wie und wo stelle ich dann die Eckpunkte ein ?

Gruß TM

• Homoran

@totocotonio:

Wie und wo stelle ich dann die Eckpunkte ein ? `
                              Was bitte sind "Eckpunkte"?

Gruß

Rainer

• totocotonio

Hi,

ich meinte natürlich Datenpunkte. 😄

Gruß TM

• Homoran

Mach mal einen screenshot von deinen Versuchen bei der Konfiguration des importierten widgets.

Dann lässt sich leichter über etwas diskutieren.

Gruß

Rainer

• totocotonio

Hier mal ein Bild
                                    1626_tanker.png

• Homoran

Jepp!

und da unten rechts trägst du deinen Datenpunkt ein.

Im Moment ist es: tankerkoenig.0.stations.0.diesel.combined

Gruß

Rainer

• totocotonio

Hi,

danke das hat funktioniert.

Wie wäre es denn jetzt wenn ich noch die Öffnugszeit oder anderes einblenden möchte?

Ein Bild der Marke müsste ich wahrscheinlich hochladen, oder?

Wie kann ich denn aus vielen die billigste finden?

Gruß TM

• S
                                          SigiMOE last edited by

kann mir jemand erklären wie bluefox dies gemacht hat ?

Ich finde das Teil sieht sehr schick aus…

1121_2016-11-06_16-30-18.jpg

• Homoran
                                            Homoran Global Moderator Administrators last edited by Homoran

So:

[{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"/vis.0/bluefox_FlurTab/img/Tanken/Logo_Jet_Tanken.png","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"400px","top":"60px","width":"120px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"Kölner Str. 
                                             54","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"140px","width":"170px","height":"44px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(204, 204, 204) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"10px","padding-top":"0px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"open","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.status","html_prepend":"geöffnet","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(0, 255, 0)","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"closed","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.status","html_prepend":"geschlossen","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"white","text-align":"center","font-size":"18px","background":"red","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e10.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.0.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"370px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"360px","top":"130px","width":"201px","height":"244px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(245, 245, 245) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"","padding-top":"0px","z-index":"","border-radius":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.diesel.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"/vis.0/bluefox_FlurTab/img/Tanken/Logo_Jet_Tanken.png","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"610px","top":"60px","width":"120px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"Strassburger Allee 
                                             75","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"140px","width":"170px","height":"44px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(204, 204, 204) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"10px","padding-top":"0px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"open","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.status","html_prepend":"geöffnet","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(0, 255, 0)","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"closed","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.status","html_prepend":"geschlossen","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"white","text-align":"center","font-size":"18px","background":"red","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e10.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.1.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"580px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"570px","top":"130px","width":"200px","height":"244px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(245, 245, 245) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"","padding-top":"0px","z-index":"","border-radius":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.diesel.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"open","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.status","html_prepend":"geöffnet","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(0, 255, 0)","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"closed","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.status","html_prepend":"geschlossen","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"white","text-align":"center","font-size":"18px","background":"red","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e10.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.2.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"/vis.0/bluefox_FlurTab/img/Tanken/Logo_Total_Tanken.jpg","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"820px","top":"60px","width":"120px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"Kölner Str. 
                                             451","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"790px","top":"140px","width":"170px","height":"44px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(204, 204, 204) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"10px","padding-top":"0px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"780px","top":"130px","width":"200px","height":"244px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(245, 245, 245) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"","padding-top":"0px","z-index":"","border-radius":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.diesel.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>9</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"open","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.status","html_prepend":"geöffnet","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(0, 255, 0)","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":"closed","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.status","html_prepend":"geschlossen","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"340px","width":"180px","height":"24px","color":"white","text-align":"center","font-size":"18px","background":"red","padding-right":"","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.diesel.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.diesel.3rd","html_prepend":"Diesel","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"190px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e10.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e10.3rd","html_prepend":"E10","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"240px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e5.short","visibility-cond":"==","visibility-val":"4","visibility-oid":"tankerkoenig.0.stations.3.e5.3rd","html_prepend":"E5","html_append":"<sup>4</sup> €","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"290px","width":"170px","height":"40px","color":"ghostwhite","text-align":"right","font-size":"30px","background":"darkslategray","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"/vis.0/bluefox_FlurTab/img/Tanken/Logo_Star_Tanken.jpg","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1030px","top":"60px","width":"120px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"Kölner Str. 
                                             69","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1000px","top":"140px","width":"170px","height":"44px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(204, 204, 204) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"10px","padding-top":"0px","z-index":"5"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-oid":"","html_prepend":"","html_append":"","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"990px","top":"130px","width":"200px","height":"244px","color":"rgb(68, 68, 68)","text-align":"center","font-size":"18px","background":"rgb(245, 245, 245) none repeat scroll 0% 0% / auto padding-box border-box","padding-right":"","padding-top":"0px","z-index":"","border-radius":"20px"},"widgetSet":"basic"}]

Der Sinn dieser Website ist es, dass man sich die Info da holen kann, indem man die Views editiert.

Gruß

Rainer

Kusselin Jens Hübner Homoran 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

1.0k

31.7k
                                            Users

79.7k
                                            Topics

1.3m
                                            24
                                            104
                                            25283
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo