NEWS
Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter
-
Also kann ich die Zeile komplett löschen ?
-
Wenn du keine Wetterberücksichtigung willst dann ja. Lösche aber auch den falls Block weil sonst passiert einfach nichts...
-
Ist das so richtig ?
-
Und dann habe ich noch ein Problem mit der Zeitumstellung.Wo muss ich das ändern?
-
-
@kippe sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
Und dann habe ich noch ein Problem mit der Zeitumstellung.Wo muss ich das ändern?
Das weiß bestimmt @Thomas-Braun aber warum stellt die Systemzeit sich nicht automatisch richtig? Bei mir gabs da noch keine Probleme auch nicht bei Zeitumstellung…
-
Also ich habe ein Problem mit den Zeitplan .
Ich habe das crypt eingefügt und habe das genau so gemacht wie hier beschrieben wird. Telegramm meinen Namen und die Works Seriennummer eingegeben. Auf Speichern und das crypt gestartet.Die Datenpunkte haben sich auch alle in den Objekt Ordner java Rasenmäher aufgebaut. Wenn ich in der View auf Manuell Starten gehe ist auch noch alles in Ordnung.Er fährt so wie es soll. Aber wenn ich eine Zeit eintrage egal wie lange Sprich ab 3 Miuten vorlauf fährt er nicht Los.Im Rasenmäher Ordner ist die Startzeit und Endzeit und Kantenschnitt automatisch eingetragen worden wie es soll.
Aber warum fährt er nicht Los.Im bin am Ende mit dem Latein.
Habe das gleiche Problem auch mit der Vis von Saeft das auf das gleiche crypt wie dieses aufbaut. -
Warum schreibst du immer crypt? Du meinst Skript, oder?
Egal... zeig doch bitte mal ein Screenshot von dem Skript wo die Zeiten gesetzt werden. Weil mit dem neuen Adapter funktioniert das Skript so nicht mehr, man muss ein paar Sachen anpassen.
Falls dass das Problem sein sollte, findest du hier alles um es zu lösen.
https://forum.iobroker.net/topic/4834/adapter-worx-landroid-v2-x-x/793?_=1700160975103Edit: vergiss das mit dem screenshot ich habe gerade gesehen, dass du dein Skript wie in dem link anpassen musst.
-
Hallo, versuche seit längerem schon in die Vis2 den Worx Vision M600 einzubinden. Habe auch schon versucht Views und Skripte zu importieren aber leider kommt da nur unbrauchbares Zeug raus. Hat evtl Jemand die benötigten Datenpunkte und ein Passendes Skript für mich? Ich will ja nur ua. den Zeitplan auf der VIS2 visualisieren.
-
@saeft_2003 Hallo, kurze Frage. Wie wurde das mit der Endzeit gemacht (im ioBroker sehe ich ja nur die Laufzeit z.B. 240 Minuten). Wurde das über ein BlocklyScript umgewandelt?
-
Ja das macht ein Skript.
-
@saeft_2003 sagte in Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter:
Ja das macht ein Skript.
Würdest du das zur Verfügung stellen?
-
Das müsste das richtige sein…
https://forum.iobroker.net/topic/4834/adapter-worx-landroid-v2-x-x/821?_=1682696587418
-
Hi, wollte auch mal meine View vorstellen:
Mäher ist ein Worx Landroid M500 Plus
-
@lesiflo
Mir gefällt sie gut so. Was fehlt dir denn?
Würdest du sie mit mir teilen? -
@coffeelover
Hi, hier der Export: Export_Maeher.txt -
könntest Du mir sagen wie Du das Aktivitätenlog umgesetzt hast?
Habe bei dem Datenpunkt activityLog / payload nur Json und nicht html. -
eventuell so
-
-
Nein, habe ich nicht. Die Frage hast du im anderen Thread schon gestellt, wo sieht auch hinpasst.
Hier würde ich sie löschen