NEWS
[gelöst] iot nicht mehr verbunden
-
@Homoran sagte in [gelöst] iot nicht mehr verbunden:
@dslraser Doch!
bis 07.06.2020ja, okay, ich habe das zweite Bild übersehen...🙄
-
@Uli977 sagte in [gelöst] iot nicht mehr verbunden:
Ist es denn trotzdem ok wenn hier diese Meldung erscheint?

Hast Du den Cloud Adapter für Fernzugriff eingerichtet ? (nicht iot)
-
@Uli977 sagte in [gelöst] iot nicht mehr verbunden:
Ist es denn trotzdem ok wenn hier diese Meldung erscheint?

Hast Du den Cloud Adapter für Fernzugriff eingerichtet ? (nicht iot)
-
@Uli977
passt denn der App Key (oder sonst mal erneuern und im cloud Adapter eintragen) -
@haselchen
Gut zu wissen. Was wäre denn ein Grund warum ein Zertifikat nicht mehr gültig ist? Hatte zwar die Möglichkeit im Adapter schon gesehen, aber noch nie gebraucht. -
@apollon77
Bei mir ist alles OK😉
Zumal ich nur eine Instanz des IoT habe.Oder war das die Antwort auf die Frage wann das Zertifikat ungültig wird?
-
@apollon77
Bei mir ist alles OK😉
Zumal ich nur eine Instanz des IoT habe.Oder war das die Antwort auf die Frage wann das Zertifikat ungültig wird?
Gut zu wissen. Was wäre denn ein Grund warum ein Zertifikat nicht mehr gültig ist?
ich denke, das sollte eine Erklärung auf Deine Frage sein, warum das Zertifikat erneuert werden muß.
-
Gut zu wissen. Was wäre denn ein Grund warum ein Zertifikat nicht mehr gültig ist?
ich denke, das sollte eine Erklärung auf Deine Frage sein, warum das Zertifikat erneuert werden muß.
-
@Jan1
im eigentlichen Beitrag( also Dein Beitrag mit der Frage) sieht man ja wer geantwortet hat und kann es sogar anklicken.
Sieht man das in der Antwort auch ? Mobil sehe ich es nicht...?3 Antworten anklickbar

-
@Jan1
im eigentlichen Beitrag( also Dein Beitrag mit der Frage) sieht man ja wer geantwortet hat und kann es sogar anklicken.
Sieht man das in der Antwort auch ? Mobil sehe ich es nicht...?3 Antworten anklickbar

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden