NEWS
sayit und windows tablet
-
Ich habe schon mehrere Jahre sayit laufen auf einem android tablet (mit homemedia24)
Und zwar z.B. so:request('http://192.168.243.85:50000/track=tos-computer-03.mp3', function (error, response, body) { if (error) { log('Error: request Fehler!',"error"); } }); setTimeout(function() { setState('sayit.0.tts.text', "Spülmaschine ist fertig.") } , 3000);Läuft einwandfrei. Erst kommt die mp3 und dann nach 3 Sek. die Ansage.
Und dies probierte ich nun auf einem win tablet.
Also sayit neue Instanz erzeugt (sayit.1)
config eingestellt:

Und dann versucht o.g. script laufen zu lassen.
Klappt auch; aber mit Verzögerung.
Der Text wird nach ca. 6 Sekunden erst ausgegeben.Jemand eine Idee woran das liegt.
Auch wenn ich den code kürze (ohne timeout).
setState('sayit.1.tts.text', 'C:/ioBroker/iobroker-data/files/vis.0/mp3/intercom.mp3'); setState('sayit.1.tts.text', "Spülmaschine ist fertig.") ;Dann habe ich trotzdem die Verzögerung.
Woran liegt das?
Oder muss ich irgendwas in der config ändern?mfg
Dieter -
Hat sich erledigt.
Habe nun 2 Instanzen installiert. Und dann klappt es wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden