NEWS
Weboberfläche nur noch über Lan erreichbar
-
Hallo zusammen kann meine Weboberfläche nur noch über Lan erreichen.Könnte mir vielleicht jemand eine Tip geben was ich da falsch mache. Alle Adapter sind auf dem neuesten Stand .Meine seit Admin Adaperter 4.0.5 gehts nicht mehr über Wlan
Danke schonmal im voraus ! -
Hallo zusammen kann meine Weboberfläche nur noch über Lan erreichen.Könnte mir vielleicht jemand eine Tip geben was ich da falsch mache. Alle Adapter sind auf dem neuesten Stand .Meine seit Admin Adaperter 4.0.5 gehts nicht mehr über Wlan
Danke schonmal im voraus ! -
Wenn ich da eine IP Eintrage welche wäre das (die von Wlan Gerät oder ?) Aber dann kann ich nur von einem Gerät zugreifen oder sehe ich das falsch .
Zum Netzwerk ist ganz normal über eine Fritzbox
Raspbery 4 mit 4Giga über Lankabel
IP für Iobroker ist fest vergeben 192.168.178.142
Das komische ist das es jetzt fast 1 Jahr perfekt funktioniert hat ! -
Wenn ich da eine IP Eintrage welche wäre das (die von Wlan Gerät oder ?) Aber dann kann ich nur von einem Gerät zugreifen oder sehe ich das falsch .
Zum Netzwerk ist ganz normal über eine Fritzbox
Raspbery 4 mit 4Giga über Lankabel
IP für Iobroker ist fest vergeben 192.168.178.142
Das komische ist das es jetzt fast 1 Jahr perfekt funktioniert hat ! -
Ist so eingestell .
Könnte es möglich sein das die SD Karte einen weg hat ?
Die Weboberfläch wir aufgebaut aber dann läuft der blaue balken endlos.
Auf die VIS komme ich über Wlan ( :8082)@Ulrike sagte in Weboberfläche nur noch über Lan erreichbar:
Ist so eingestell .
Könnte es möglich sein das die SD Karte einen weg hat ?Nö ...
Im LOG Meldungen vorhanden !??
Auf die VIS komme ich über Wlan ( :8082)
???
Zeige mal :
cd /opt/iobroker iobroker list instances iobroker list adapters npm -v nodejs -v node -v iobroker -v -
Ist so eingestell .
Könnte es möglich sein das die SD Karte einen weg hat ?
Auf die VIS komme ich über Wlan ( :8082)@Ulrike sagte in Weboberfläche nur noch über Lan erreichbar:
Auf die VIS komme ich über Wlan ( :8082)Du hast doch oben geschrieben , das kein WLAN funktioniert.
Also hast du doch Zugriff , nur auf den anderen Seiten erfolgt ein Ladebalken ,so ist das jetzt zu verstehen ?!
Ist dieser WLAN Zugriff über Laptop , Handy ??
Wenn über Laptop .. dann öffne mit F12 die Konsole im Browser wo der Zugriff erfolgt bzw. die schleife kommt .
Kommen dort Warn/Errormeldungen in der Konsole ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

![Screenshot_20200305_001135_com.android.chrome[1346].jpg](/assets/uploads/files/1583363885002-screenshot_20200305_001135_com.android.chrome-1346.jpg)
![Screenshot_20200305_001146_com.android.chrome[1345].jpg](/assets/uploads/files/1583363881805-screenshot_20200305_001146_com.android.chrome-1345.jpg)