NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@uncleb Welche Version v2 oder v3?
-
@mcu Sorry vergessen zu erwähnen.
v3.0.0-alpha.95 -
@uncleb Also jarvis v3 hat ja intern auch E-Chart im Einsatz. Du solltest aber trotzdem erstmal auf die letzte alpha-Version updaten.
v3.0.0-alpha.125
-
@mcu hab grad n Update gemacht
Meinst du das HistoryGraph Widget oder?
Problem is nur das ich mit der InfluxDB arbeite, eigtl würde es mir reichen das ganze in einem iFrame darzustellen -
@uncleb Ja HistoryGraph Modul.
-
@mcu entweder bin ich blind..
-
@uncleb Du musst ein Gerät anlegen, in dem alle Deine History-DPs drin sind. Diese DPs ordnest du dann hier zu.
-
@mcu Ahhh Okay, vermutlich das gleiche Problem wie beim iFrame
-
@uncleb Welche DPs hast du genommen, die von influxdb? Also die DPs, die die influxdb füllen.
-
@mcu daran lags.
Ich hab einfach den jeweiligen E-Chart DP genommen
Jetz funktioniert es, vielen vielen DankWo du grad schon da bist, würde die Schrift gerne vergrößern.
Den DP Wert hab ich schon vergrößert im DP Stil..
Jetzt hätte ich das Label auch gerne groß, allerdings passiert nichts wenn ich den Body Stil ändere
-
@uncleb
Einige Infos dazu gibt es hier, muss ich aber noch erweitern:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/historygraph -
-
@mcu
Okay, es sich nichts, braucht man hier pro oder?
Außerdem wärs Global? Hätte wirklich gerne nur dieses eine Test Test in groß -
@uncleb Ich hatte eben fälschlicherweise dir die v2 Styles angezeigt. Hab den Link korrigiert. Musst da nochmal schauen. Oder hast du den v3-Link genutzt?
Man kann es dann einschränken auf das Widget.
Nur das eine kann man auch mit dem BodyStil einstellen.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/statelist-1/label#bodystyle-label-vergroessern -
Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Termin für den Übergang auf Version 3? Also ohne das man alles neu machen muss So Langsam wird es hier ein wenig unübersichtlich da beide Versionen behandelt werden.
-
-
@mcu Wie siehts nun eig mit den Preisen der v3 aus, würd ich gern wissen bevor ich von der kostenfreien v2 hoch geh
-
@stephan-schleich Ach v3 kostet?
-
@diginix hab ich mal was drüber gelesen ja, finds auf github aber nicht mehr (Final Version)
-
@stephan-schleich Das sollte @zefau beantworten. Ich für meinen Teil kann nur anmerken: Das Produkt ist jeden Cent wert.