NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu Habe folgende Einstellungen...
- Widget so klein wie möglich

- CSS
background: transparent; } .page-dashboard .main-view, .page-explore .main-view{ background: transparent !important; border: 0px solid transparent !important; } .panel-container{ border: 0px solid #1F2129 !important; } .graph-legend-table .graph-legend-series:nth-child(2n) { background: transparent; }```@rkccorian
Danke. Trotzdem nicht durchsichtig.

-
@rkccorian

@mcu CSS in JARIVS..
/* JARVIS Elemente =============================================== */ .body--dark .jarvis-header { background-color: rgba(0,0,0,0.5) !important; } .body--dark .jarvis-tabs-container { background-color: transparent !important; } .body--dark .jarvis-widget-container { background-color: rgba(0,0,0,0.5) !important; } .body--dark .jarvis-widget { background: transparent !important; } -
@rkccorian

-
@rkccorian

-
@mcu Ich habe ein Dashboard geteilt. Dieses muss das Boom Panel, als auch das eigentliche / die eigentlichen Panels zeigen. Außerdem darf das JARVIS Widget nicht zu klein sein, ansonsten wird das Boom Panel und damit das CSS nicht geladen

@charset "UTF-8"; body { background: transparent; } .page-dashboard .main-view, .page-explore .main-view{ background: transparent !important; border: 0px solid transparent !important; } .panel-container{ border: 0px solid #1F2129 !important; } .graph-legend-table .graph-legend-series:nth-child(2n) { background: transparent; } -

@charset "UTF-8"; body { background: transparent; } .page-dashboard .main-view, .page-explore .main-view{ background: transparent !important; border: 0px solid transparent !important; } .panel-container{ border: 0px solid #1F2129 !important; } .graph-legend-table .graph-legend-series:nth-child(2n) { background: transparent; } -
Ich habe ein paar Lampen, die über den Tuya Adapter laufen. Leider bekomme ich es nicht hin die Farbe über Jarvis zu ändern. Gibt es da einen Trick?
-
@mcu Ich hab den Datenpunkt coulourdata bei dem Hue Punkt eingetragen, aber tut sich nichts. Ich denke der Workmode ist zum umschalten zwischen Warmweiss/Weiss und Farbe
-
@lustig29
Ja dann musst du die Farbwerte (colour_data) bei bestimmten Farben, die du haben möchtest, aufschreiben.
Der Wert ist kein HUE-Wert, es ist ein spezieller Wert.
Du musst in jarvis dann die DropDownAction nutzen. -
@lustig29 Leider nein, da es sich bei dem colour_data um anscheinend privat ausgedachten Wert handelt. Es ist kein Farb-Standard.
Welche Farbe wird denn angezeigt bei dem dargestellten Wert?
Schick mal ein paar Werte mit unterschiedlichen Farben. -
@lustig29 Leider nein, da es sich bei dem colour_data um anscheinend privat ausgedachten Wert handelt. Es ist kein Farb-Standard.
Welche Farbe wird denn angezeigt bei dem dargestellten Wert?
Schick mal ein paar Werte mit unterschiedlichen Farben. -
@mcu musst dir keine Arbeit machen. Lasse es erstmal so. aber trotzdem danke für deine Hilfe
-
@lustig29 Wird da grün angezeigt bei dem Wert? Denn dann wäre es ein Hex-Wert: #002103
Wenn du in den DP "0014ed" einträgst kommt dann blau?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden