NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
Moin, ist es mit Jarvis eigentlich möglich ein Popup zu bekommen wenn eine Bewegung durch meine Cam ausgelöst wird was sich beim wert false von selbst wieder schließt?
-
@m1-user sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
In der VIS benutze ich ein iframe in der view mit folgenden Einstellungen
welches danach der Größe des Browsers folgt.
Das ist ja ein Fullscreen Beispiel, insofern kein gerechter Vergleich. Was passiert denn, wenn du das in einem Widget / in einer Box machst?
-
Hallo,
kann ich im Icon (JSON Format) eigentlich auch auf einen Datenpunkt zeigen lassen, der eine URL auf ein Bild enthält?
Ich wollte ein neues CustomHtml umgehen
Danke für einen Tipp.
-
Gerade gesehen. Vergesst die Anfrage.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions/605 -
@zefau Erledigt, hab es mal als Bug eingetragen, mit Beschreibung zum Nachstellen und Bildern.
-
Leute, ich finde dieses Projekt echt super, bin total begeistert.
Kurze Frage, da ich ein nur 8" Tablet hab.
Könnte man die oberste Zeile irgendwie ausblenden?
Bringt in meinen Augen keinen Mehrwert, klaut aber Fläche auf dem kleinen tablet. -
@mr-x TopBar ausblenden (ggf. musst du dafür deine Version upgraden)
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Uhrzeit und ggfs. Datum bei einer notification anzeigen zu lassen? In meinem Fall:
Die Post ist da
In
12:34 die Post ist da -
@zefau geilo, danke.
-
würde mich auch interessieren wie man eine Zeitangabemit ausgeben kann
-
Hat hier jemand schon das Batteriescript von @Pittini in Jarvis eingebunden?
Mich würde interessieren wie ich die Tabelle in Jarvis angezeigt bekomme!Vielen Dank
-
gibt es aktuell noch Bugs in v2.2 aus eurer Sicht? (traue mich gar nicht zu fragen )
-
@darkdevil sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Uhrzeit und ggfs. Datum bei einer notification anzeigen zu lassen? In meinem Fall:
Die Post ist da
In
12:34 die Post ist daWie generierst du denn deine Notification? Im Blocky? Dann dort einfach einen DateTime generieren und in deine Nachricht einfügen?
-
-
@zefau
Mit2.2.0-beta-47
bleibt der Bildschirm komplett weiss.
Browser-Daten wurden gelöscht. Hilft nicht.https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/3654
customHTML overflow:auto , momentan wird kein Scrollbalken angezeigt (war aber vorher so). Die anderen Punkte in dem Thread haben sich erledigt.
Problem mit dem Verschwinden von den Einstellungen, Herz und Notification ist immer noch da.
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/3696
Falsche Sortierung im Dropdown: Eingabe war in richtiger Reihenfolge, diese wird bei Speicherung geändert.
{"12":"aus","13":"ein","19":"19.0","20":"20.0","19.5":"19.5","20.5":"20.5"}
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/3627
Zeiten bei Terminen am gleichen Tag unterschiedlich:
Ganztägiger Termin
Fester zeitlich begrenzter Termin:
-
oh wald vor lauter Bäume das ist es
-
@mcu sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Problem mit dem Verschwinden von den Einstellungen, Herz und Notification ist immer noch da.
Wie und wo kann ich einstellen ob Zahnrad oder Notification sichtbar sind? Ich würde gerne das Zahnrad und die Notification nur in bestimmten Situationen einblenden.
-
@darkdevil sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
@zefau @Flopsi
Danke für den Denkanstoss zefau.
Ich habe es jetzt so realisiert:Funktioniert bestens
Kannst du das mal zeigen wie es sich verhalt? Würde mir gerne was ähnliches mit nem Livebild meiner Cam bauen
-
Zeiten bei Terminen am gleichen Tag unterschiedlich:
Ganztägiger TerminFester zeitlich begrenzter Termin:
Das liegt daran, dass bei einem ganztägigen Termin die Zeit 0 Uhr unterstellt wird. Dadurch entsteht ein gewisser Versatz, der je nach Zeit dann auf einen ganzen Tag aufgerundet wird.
-
Woher kommt das 2. caption, das wird als Einstellungen verwendet? Die HTML-Einstellung wird gestrichen?
Die Tabellenüberschrift wird rot angezeigt, obwohl blau in der HTML steht?
Indem du beiden captions eine CSS Klasse zuweist und dann im CSS die Klasse stylst und nicht das Element direkt.