16 Apr 2020, 12:02

Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich bin total begeistert von den bereits von @Uhula vorgestellten Widgets/Scripten für die Listen (Log, tr064 etc). Meine Programmierkünste sind eher rudimentär und ich habe mich gefragt, ob es nicht möglich wäre ein Script zu schreiben, mit dem auch Leute, die nicht wirklich programmieren können, Listen aus Datenpunkten erstellen können.

In den Einstellungen des Scriptes sollte man dann die Datenpunkte und Images auswählen können und das Script generiert einen HTML Datenpunkt den man mit dem CSS V2. Widget dann darstellen kann so wie es bereits von Uhula vorgestellt wurde. Das ganze ist jetzt natürlich sehr oberflächlich ausgedrückt und habe dazu noch weitere Gedanken zu den Einstellungen.

Hätte jemand von euch das Know How um das umzusetzen? Ich würde dann natürlich mit demjenigen zusammenarbeiten. Ich habe noch weitere Gedanken dazu, jedoch würde ich gerne erst mal jemanden finden der das könnte.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn jemand mich an die Hand nimmt und Schritt für Schritt Hilft das ich das Script selber schreiben kann, quasi wie ein "Lehrer"