NEWS
Neues Objekt in Objekte
-
Ich verstehe euer Problem gerade nicht - bin aber auch unterwegs nur auf dem Handy. Also was genau geht nicht?? Screenshot? Fehlermeldung? Was ist für euch ein „Ordner“ der nicht tut? In den Screenshots ist alles ok in meinen Augen. Was genau übersehe ich?
-
Ich verstehe euer Problem gerade nicht - bin aber auch unterwegs nur auf dem Handy. Also was genau geht nicht?? Screenshot? Fehlermeldung? Was ist für euch ein „Ordner“ der nicht tut? In den Screenshots ist alles ok in meinen Augen. Was genau übersehe ich?
@apollon77 sagte in Neues Objekt in Objekte:
Erledigt,
-
@Homoran sagte
Nach diesem Muster
In der Admin-Version 3.7.8 wird mir ebenfalls als Parent "0_userdata.0" vorgegeben, ohne dass ich etwas selektiert habe; getestet mit Chrome, FF und Opera.

@paul53
Ja,
scheint so ab 3.7.x zu sein
Mit 3.6.12 klappt es noch -
@Homoran sagte:
scheint so ab 3.7.x zu sein
Habe nachgesehen: Wurde am 29.12.2019 in Admin "eingebaut".
@paul53
Danke - also it's not a bug, it's a feature? -
@apollon77 sagte in Neues Objekt in Objekte:
na dann macht nen neuen "Feature-Request" das der Expertenmodus das wieder lockert :-)
DONE!
gibt es bei Issues kein Label für "Feature Request"? -
@apollon77 sagte:
der Expertenmodus das wieder lockert
Der Button "Expertenmodus umschalten" ist schnell gedrückt und damit die Hürde klein, ohne ernsthaft darüber nachzudenken, ob man wirklich eine eigene Struktur in der Wurzel benötigt. "Expertenmodus" wäre für mich die Erstellung eines Meta-Objektes in der Wurzel per Script.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden