NEWS
Gruppe "Most Active" gesperrt ?
-
Hallo,
vor ein paar Tagen konnte man dieser Gruppe beitreten.
Nun ist diese gesperrt?

Ist ein Beitritt dort nicht mehr gewünscht ?
mfg
-
Liegt das an unterschiedlichen Browsern, dass der "Beitreten-Button" nicht ersichtlich ist.
Oder habt ihr was geändert ? -
Liegt das an unterschiedlichen Browsern, dass der "Beitreten-Button" nicht ersichtlich ist.
Oder habt ihr was geändert ?@bahnuhr Sind Userränge Gruppen denen man einfach beitreten kann (im Gegensatz zu bspw. "Forum Testung")? IMO nicht, wenn die Voraussetzung erfüllt sind kann man es im Profil aktivieren oder man lässt es.
*EDIT*

-
@bahnuhr Sind Userränge Gruppen denen man einfach beitreten kann (im Gegensatz zu bspw. "Forum Testung")? IMO nicht, wenn die Voraussetzung erfüllt sind kann man es im Profil aktivieren oder man lässt es.
*EDIT*

@SBorg sagte in Gruppe "Most Active" gesperrt ?:
@bahnuhr Sind Userränge Gruppen denen man einfach beitreten kann (im Gegensatz zu bspw. "Forum Testung")? IMO nicht, wenn die Voraussetzung erfüllt sind kann man es im Profil aktivieren oder man lässt es.
*EDIT*

So sehe ich das auch
-
Ich war da schon einmal drin.
Dann bin ich raus, weil ich dachte dass ich nicht mehr so aktiv sein kann.
Ich kanns aber nicht lassen und bin weiterhin sehr aktiv.Also dachte ich, ich klicke dies wieder an.
Nun wird der grüne Balken aber nicht mehr angezeigt.Vielleicht doch mal prüfen oder mir sagen was ich nun tun kann.
Der Beitritt-Button wird mir nicht angezeigt.
-
erledigt.
@jey Cee hat mich manuell eingefügt.
Danke an dieser Stelle. -
Aber irgendwie scheint bei den groups doch etwas falsch zu laufen.
Bei @homoran (siehe oben) oder anderen wird die Gruppe "Forum Testing" mit rotem Balken angezeigt.
Dieser Gruppe gehöre ich auch an.
Bei mir wird es nicht angzeigt.Komisch und verwirrend irgendwie.
-
Aber irgendwie scheint bei den groups doch etwas falsch zu laufen.
Bei @homoran (siehe oben) oder anderen wird die Gruppe "Forum Testing" mit rotem Balken angezeigt.
Dieser Gruppe gehöre ich auch an.
Bei mir wird es nicht angzeigt.Komisch und verwirrend irgendwie.
@bahnuhr
Du kannst in Deinen Einstellungen aktivieren was angezeigt werden soll. Das hier ist die mobile Ansicht.
in der nicht mobilen Ansicht kannst Du das mit gedrückter Steuerungstaste und per Mausklick markieren.
-
Habs gefunden.
Und klappt auch.
Danke.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden