NEWS
[gelöst] Philips Hue Extended Funktion alert
-
ich habe es jetzt mal so ausprobiert:
aber bei mir leuchten die Lampen nur kurz rot und wechseln dann wieder zur alten, ohne blinken
-
@Torsten_MG
was steht denn im Zeitplan ? Probiere doch mal ohne.
Bei mir blinken die Lampen etwas weniger als 15 Sekunden. -
@Torsten_MG
und mach mal beim alten Wert (ganz unten) 15 Sekunden Verzögerung rein. -
@dslraser sagte in Philips Hue Extended Funktion alert:
@Torsten_MG
was steht denn im Zeitplan ? Probiere doch mal ohne.Im Zeitplan steht, dass der Befehl alle 60 sek. ausgeführt werden soll. Zum Testen
-
@Torsten_MG
und mach mal beim alten Wert (ganz unten) 15 Sekunden Verzögerung rein.Dann Leuchtet die Lampe 15sek. und geht in den alten Wert
-
@Torsten_MG sagte in Philips Hue Extended Funktion alert:
Ist das denn das ganze Blockly ?
Du setzt zuerst per steuere die Alarmfarbe und dann holst Du die Werte für den "alten Wert", das ist ja dann die Alarmfarbe...., weil die schon gesteuert wurde.Orientiere Dich mal an meinem geposteten Blockly.
-
Ist das denn das ganze Blockly ?
Du setzt zuerst per steuere die Alarmfarbe und dann holst Du die Werte für den "alten Wert", das ist ja dann die Alarmfarbe...., weil die schon gesteuert wurde.Orientiere Dich mal an meinem geposteten Blockly.
Habe es jetzt so geändert
hat aber den selben Effekt
-
jo, kann auch nicht gehen...., da die Alarmfarbe zuerst gesetzt wird, woher soll dann der "alte Wert" kommen ?
-
jo, kann auch nicht gehen...., da die Alarmfarbe zuerst gesetzt wird, woher soll dann der "alte Wert" kommen ?
Wieso?
Ich fülle die Variable Alarmfarbe mit einem Wert, dann die Variable Alter_Wert mit mit einem Wert.
Danach Steuer ich den command mit der Variable Alarmfarbe und mit einer verzögerung von 15sek. Steuer ich den command mit der Variable Alter_Wert
Die Lampe verändert ja für 15sek. die Helligkeit, aber zu blinken leuchtet sie nur
-
Fehler gefunden!!
Ich habe die ganze Zeit bei alert Iselect, statt lselect eingegeben. Bin durch zufall drauf gekommen. Der Fehler ist Augenscheinlich nicht sichtbar, ist aber einfach.
Ich habe ein grosses i genommen statt eines kleinen L.
-
Ich bin auch am umsteigen vom hue auf den hue extended adapter.
Ich habe einige Blocklys, bei denen ich den Command Befehl verwende (Z.B. Rotes Blinken aller Lampen bei Anruf usw.)
Ich such mir den Wolf im Hue -Extendet adapter, finde aber keinen State (text) zum reinschreiben wie im normalen Heu Adapter.
Weiß jemand wo das versteckt ist? -
@torsten_mg said in [gelöst] Philips Hue Extended Funktion alert:
Fehler gefunden!!
Ich habe die ganze Zeit bei alert Iselect, statt lselect eingegeben. Bin durch zufall drauf gekommen. Der Fehler ist Augenscheinlich nicht sichtbar, ist aber einfach.
Ich habe ein grosses i genommen statt eines kleinen L.
bin auf das gleiche Problem gestoßen -->grosses i anstelle vom kleinen L. Scheint doch häufiger zu passieren.