NEWS
Test Adapter tr-064 v3.0.x
-
Nochmal Repo neu laden?
-
finde 3.0.1 nur im Latest Repo und habe nun auch von dort installiert. Ändere ich wieder auf Stable sehe ich als verfügbare Version: 0.4.14. Ist mir im Moment aber wurscht denn es läuft
-
@klausM ja das ist Absicht so. Wir releasen neue Versionen in latest. Wenn es dann genug erfolgreiche User gibt kommt es in stable.
-
Guten Morgen alle miteinander,
Bluefox hat es gestern noch gepackt und er hat noch einiges am Adapter umgebaut und neben Konfigurationsverbesserungen noch intern einigen umgebaut.
Auf npm haben wir daher jetzt die 3.1.0 ...
-
@apollon77 Morgen hab die Version auf 3.1.0 angehoben dann trigger ringring nur auf true und nicht wieder zurück auf false. in der 3.0.1 Version ging es.
Grüße -
@apollon77 sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
der Adapter ist zurück unter seinem "alten" Namen und tr-064-community ist damit leider wieder "tod"
Irgendwie durchschaue ich´s nicht, muss ich nun den community adapter löschen und auf 3.1.0 updaten?
-
@Latzi sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
der Adapter ist zurück unter seinem "alten" Namen und tr-064-community ist damit leider wieder "tod"
Irgendwie durchschaue ich´s nicht, muss ich nun den community adapter löschen und auf 3.1.0 updaten?
Jupp
-
@Homer-J sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
@apollon77 Morgen hab die Version auf 3.1.0 angehoben dann trigger ringring nur auf true und nicht wieder zurück auf false. in der 3.0.1 Version ging es.
GrüßeDann warte ich noch.
-
@sigi234
ich geh auch wieder zurück, weil ich die Anrufer Ansage so nur wieder zum schweigen bring, wenn ich den DP manuell auf false setzte -
Hi @apollon77 ,
ich hab den Adapter installiert, läuft soweit.
Kannst du mir bitte mitteilen, wie ich die Anwesenheit nun abfragen kann, da die Datenpunkte nicht mehr vorhanden sind (tr-064.0.device).Vielen Dank!
EDIT: Hat sich erledigt, aus welchem Grund auch immer sind nun die DP vorhanden
-
Hallo soweit geht alles mit diesem Adapter aber ich bekomme erst mitgeteilt wehr anruft wenn ich angenommen habe. habe alle Zentenarien durch probiert aber irgendwo hab ich einen Fehler im blokyskript.
wenn ich den Skript aufrufe kommt für ca 5-7 sec " Instanz deaktiviert" keine Ahnung warum.
Benutze das Blokyskript von ElzerShark Anrufmonitor.hat einer ne lösung oder bin ich im falschen thema
-
Hi,
der Adapter ist zurück unter seinem "alten" Namen und tr-064-community ist damit leider wieder "tod". Die hohe Anzahl an bestehenden Usern die immer noch die alte Version nutzen (600 User auf Community Version, ca. 11k auf originaler Version) haben diesen Schritt gerechtfertigt!Mal ne dumme Frage : Wie und wo kann ich denn feststellen, welche Version ich installiert habe ? Meldung bei mir : Alle Adapter sind aktuell.
-
@Ralf
Wenn eine Frage schon so anfängt...
Unter Adapter steht doch was Du installiert hast mit installiert und verfügbar. -
Hi Leuts,
Wie bekomme ich jetzt die ganzen daten vom community in den jetzt wiederbelebten TR... zurück.
Diese Aktion hat mir eben sogut wie alles zerstört, das wird n super WE jetzt.
-
@C-3po sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
Hi Leuts,
Wie bekomme ich jetzt die ganzen daten vom community in den jetzt wiederbelebten TR... zurück.
Diese Aktion hat mir eben sogut wie alles zerstört, das wird n super WE jetzt.
-
@C-3po Wurde oben beschrieben . letzten Reiter den Inhalt kopieren der alten tr Version und in die neue Tr einfügen.
Aber neu einrichten ist besser und verknüpfen auch -
@Jan1 sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
Unter Adapter steht doch was Du installiert hast mit installiert und verfügbar.......und wenn eine Anwort schon so anfängt.
Ja, das sehe ich auch. Im ersten Beitrag hier steht was von V3.0x. Der Zusammenhang ist mir nicht klar. -
Genau das habe ich versucht.
Ging eben nicht. fast alle Devices fehlerhaft.
Bin schon beim neuhinzufügen. Aber was viel stressiger wird, sind die ganzen Daten in den VIS und den scripten.
Naja, man hat ja sonnst nichts weiter vor. Grins -
@Ralf
Dann stell Deine Frage so, dass man versteht was Du überhaupt willst, wenn Dir der Rest klar ist, hab ich nicht verstanden was Du willst. -
@Ralf sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
@Jan1 sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
Unter Adapter steht doch was Du installiert hast mit installiert und verfügbar.......und wenn eine Anwort schon so anfängt.
Ja, das sehe ich auch. Im ersten Beitrag hier steht was von V3.0x. Der Zusammenhang ist mir nicht klar.Im Beitrag steht auch im latest. Welches Repo hast du eingestellt?